South Carolina welche Stadt ist die schönste und interessanteste?

Typisches Haus - (USA, Amerika, south-carolina)

1 Antwort

Na, das wird wohl Charleston sein. Die Stadt hat auch eine historische Dimension (vom Winde verweht) vom Bürgerkrieg her. Da gibt's noch diese alten "Southern Mansions". Und die Stadt ist ein Tourism Hot Spot. Das wird dort auch sehr gepflegt. Aber wenn ich mich richtig erinnere ist in South Carolina nichts besonderes -ist aber schon lange her.

Das Hinterland ist agrarisch geprägt. Das meiste Leben und Treiben spielt sich an der Küste ab.

Wo ist in den Niederlanden der schönste Strand?

Also ich möchte gerne für die Sommerferien wissen, wo der Strand in den Niederlanden am schönsten ist. Und am besten nahgelegen an einer Stadt.  Danke.

...zur Frage

Frankfurt, Köln oder Dortmund?

Ich werde demnächst studieren gehen und wollte euch fragen, welche der drei genannten Städte eurer Meinung nach die Interessanteste, schönste Stadt ist, wo die nettesten Leute leben etc. Bitte begründet eure Meinung ;)

...zur Frage

Schönster Weihnachtsmarkt in Deutschland? Schönste Stadt im Winter?

Hi. Meine Eltern, Bruder und ich wollen Weihnachten irgendwo hin. Egal wo hin, Hauptsache es ist noch in Deutschland. Welche Stadt findet ihr an Weihnachten am Schönsten? Und welcher Weihnachtsmarkt ist der Schönste? Ich weiß, es ist noch ein Bisschen früh, aber ich wollte meinen Eltern eben schon mal ein paar Vorschläge abliefern. :-)

...zur Frage

Englisches "South Carolina" Handout?

ich habe ein Handout zu South Carolina gemacht und weiß nicht ob es akzeptabel ist. Kann mir jemand helfen also es beurteilen. Danke

...zur Frage

Der schönste Ostsee Urlaub?

Wo habt ihr euren schönsten Ostsee Urlaub verbracht? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen? :) Am liebsten wäre uns ein einsamer Strand und in nicht weiter ferne eine schöne Stadt :)

...zur Frage

Welches ist die schönste Stadt in Europa für eine Städte Reise und Warum?

Ich plane gerade eine Städte Reise, bin aber noch unentschlossen in welche Stadt es gehen sollte. Habt ihr mit einer Stadt gute Erfahrungen gemacht und könnt Sie mir empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?