Source Engine Spiele führen zum Absturz! WICHTIG

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Updates drauf? Treiber aktualisiert? windows ? 64bit oder 32bit version? gibt viele dinger wo source bei mir abgeschmiert is

Updates sind drauf. Treiber muss ich schauen (Kennst du eine Software wo man sie schnell und zuverlässig Updatet?) 32 Bit Version Windows 7. Bitte nicht fragen was für Prozessor oder was auch immer fragen. (Kenn mich nicht aus) Danke :D

0
@IcyFireHD

Geh auf Gerätemanager und dann rechtsklick nach updates suchen oderso. Für Grafikkarte CPU usw. Evtl. den neuesten Graka Treiber von der Herstellerseite runterladen. Mit den Einstellungen Ingame ma rumgespielt? Als Admin ausgeführt?

bla bla bla da gibts so viel. :D

0
@happymthfkr

Evtl. mal unter Kompatibiltätsmodus XP oder Vista probieren. Bei mir ist CS:S immer abgestärzt weil ne .dll gefehlt hat sind die alle da? :D

0
@happymthfkr

Wie gesagt es hat früher auch richtig gefunkt :D also auch ohne als admin ausführen oder sonstiges.

0
@IcyFireHD

Jaja kenn ich :D War bei meim CS auch so, aber manchma bockts halt rum und dann hilfts.

0
@IcyFireHD

ich werde mal jetzt versuchen weil ich vorher TuneUp hatte und vll war das der problem

Und dann versuch ich deinen anderen vorschlag mit Kompatibilitäts modus

0
@IcyFireHD

TuneUp Utilitys? is der größte dreck genau so n Cleanprogramm hat mir die .dll´s gelöscht >:(

0
@happymthfkr

Zum Glück hatte ich es nie gestartet. P.S. TF2 Funkt schonmal. Ich werde morgen oder heute noch Halflife und Gmod probieren :D

0
@IcyFireHD

Oh mann Half Life 2 stürzt wegen Skype ab :( weisst du was ich dagegen tun kann?

0

Was möchtest Du wissen?