Soundverzögerung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann es sein, dass du versehentlich an der Software, wo du die Filme wiedergibst, die Widergabegeschwindigkeit geändert hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XperiaP 27.03.2013, 14:56

nein, ich änder da nie etwas. Ich bin zwar kein unbeschriebenes PC Blatt, aber das hatte ich noch nie. Ich habe es mit dem VLC dem WMP und dem MPC versucht... -.-

0
steste95 27.03.2013, 15:00
@XperiaP

Hast du zufällt einen zweiten Bildschirm mit Audio-Ausgabe, denn du über HDMI testen könntest?

0
XperiaP 27.03.2013, 15:02
@steste95

Leider nein. Hab den TV auch nur, weil mein alter def war...

0
XperiaP 27.03.2013, 15:05
@XperiaP

kann das sein, dass die mir den sound verstellen (die von NVIDIA), damit ich den neuesten Treiber installiere?

0

Was möchtest Du wissen?