Soundtreiber neu installieren?

2 Antworten

wenn du die originaldisk,oder diskette von dem teil hast,dann einlegen und treiber installieren.wenn du das nicht hast,dann versuche den hier zu finden. www.treiber.de

Wenn´s ne Datei mit exe hinten ist, dann doppelklick drauf, alles andere geht dann von selbst.

Auf CD, dann Doppelklick auf setup.exe

Fernseher neu Installieren?

Hallo wir hatten uns einen neuen Fernseher gekauft wir hatten ihn Installiert und jetzt will er neu installiert werden wie macht man das?

...zur Frage

Soundtreiber gelöscht was tun?

Hallo. Ich habe ein Problem, als ich mein PC angemacht (windows7) habe ging der Sound nicht deswegen habe ich mein Treiber deinstaliert.Jetzt kann ich aber meinen Treiber nirgends im Internet finden:(

PS.: der Treiber hieß VIA HD Audio Dreck bitte um Hilfe

...zur Frage

warum kann ich realtek nicht installieren?

habe das treiberpaket für realtek audio hd manager herunter geladen kann die aber unter windows 10 nicht installieren , was kann die ursache sein ?

...zur Frage

Windows 7 neu installieren, CD-Laufwerk funktioniert nicht?

Hi Leute,

wie kann ich an meinem PC Windows 7 neu installieren (um danach Win10 zu installieren)? Das Problem ist, dass das CD Laufwerk kaputt ist er der PC die Windows CD nicht erkennt. Auch wenn ich ein externes Laufwerk anschließe erkennt er die CD beim Neustart noch nicht, erst wenn man über den Desktop darauf geht.

Wie kann ich Windows neu trotzdem neu installieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kann Realtek Audio HD Manager nicht installieren?

Moin,
Hab mir letztens ein neues Mainboard zugelegt, und das hatte von Haus aus eine ältere Version vom Realtek Treiber drauf, also wollte ich die neueste Version installieren. Ich hab einfach die neueste Version, die ich auf der Realtek Seite gefunden habe genommen und heruntergeladen. Ganz normal das Setup gestartet und im Zuge dessen auch die ältere Treiberversion deinstalliert. Dann musste ich laut Setup nur noch den PC neu starten um die Installation abzuschließen. Aber wenn ich ihn neu starte, sucht das Setup wieder nach einer Version, die sie löschen kann, und beginnt die ganze Sache wieder von vorne. Also sitze ich jetzt hier ohne Sound Treiber, und wenn ich Realtek installieren will starten einfach nur mein PC neu, ohne dass irgendetwas installiert worden ist (im Gerätemanager werden mir nur 2 NVIDIA Treiber angezeigt). Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?