Soundtracks im Film Doomsday?

1 Antwort

Blaubeeren / weißer Pelz == Schimmel?

Hi!

Kennt sich jemand mit Supermärkten aus?

Ist es normal, dass statt 125g nur 110g in der Blaubeer-Packung waren, von denen 8g auch noch matschig waren oder sonen komischen weißen Pelz hatten?

Oder fummeln die im Einkaufsladen aus der nicht versiegelten Packung die offensichtlich kaputten Beeren heraus und „übersehen“ die nur leicht oder unsichtbar angegammelten Beeren?

In nem anderen Laden war die Original-Verpackung sogar mit Tesa-Film verklebt worden.

Bin ich irgendwie zu empfindlich?

Sollte man sowas dem Supermarkt sagen?

Thx.

Bye.

...zur Frage

Bekannte Songs wie der Ghostbusters Soundtrack?

Kennt ihr noch mehr richtig bekannte Songs?

...zur Frage

Suche einen Film...Pls.

Hey In dem Film war ein Gruppe Kinder ich glaube sie haben Baseball gespielt. Der Ball flog dann über eine hohe Mauer aus Schrott, in einen Schrott platz. Da war so ein großer Wachhund, der denen dann noch hinterher gerannt ist. Irgendwann hangen auch mal Schuhe auf einer Stromleitung. Der Film ist glaube schon etwas älter.

Weiß jemand wie der Film hieß? Oder hat eine Idee?

Lg (:

...zur Frage

Wenn verheiratete Schauspieler mit einem Schauspieler im Film/in der Serie sich küssen oder rum machen, was denken/halten dann die Ehepartner/in von denen?

Wie ihr das schon in der Titel gelesen habt, was denkt/hält er der Ehepartner/in davon? Ist das nicht ein bisschen komisch für die? Werden sie nicht eifersüchtig oder sauer? Krieg die kein komischen gefühl, ist das denen egal?

Bitte antwortet mal!👇

...zur Frage

Songs zu Jesus liebt mich?

Also. ich war gestern im Film 'Jesus liebt mich' und naja... es ist einde deutsche Durchschnittskomödie. Nicht perfekt aber auch nicht schlecht :D

Nun ja.... Da waren einige Songs dabei, die mir sehr gut gefallen haben, aber ich weiß nicht wie die heißen... Dabei mein ich nicht die Soundtracks von Marcel Barsotti (Welche teilweise auch sehr gut sind) Sondern die anderen wie zum Beispiel "Nur mal kurz die Welt retten" . Die stehen glaub ich im Abspann :D Aber ich konnte sie mir nicht merken. Wäre sehr gut, wenn irgendwer wüsste wo die stehen. :)

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?