Soundtrack zu dem Film "In meinem Kopf ein Universum"?

1 Antwort

Wie heißt das Lied von dem Film Passengers (2016) das gleich am Anfang vom Abspann läuft (wo noch die Schauspielernamen angezeigt werden)?

Den Soundtrack hab ich schon durch, da ist das letzte Lied genau das, was kurz vor dem Abspann läuft...

...zur Frage

Film zu Soundtrack gesucht! Toploader - Dancing in the moonlight

Weiß jemand von welchem Film oder evtl sogar von welchen Filmen dieses Lied als Soundtrack vorkommt?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

hey leute,

ich suche das lied aus dem film "lol-laughing out loud", das lola mit ihrer mutter im auto singt. wisst ihr vielleicht, wie es heißt?? dringend!! p.s.: auf dem orginal soundtrack zum film ist es nicht.

dankeschonmal im voraus

lg Sweety13xD

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

12 Years a Slave- ähnlicher Soundtrack

Hallo, Ich habe gerade den Film 12 years a Soave gesehen , und als ich ihn gesehen hab , kam mir der Soundtrack bekannt vor. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Soundtrack der so ähnlich klingt wie von 12 years a slave.

Danke im voraus

...zur Frage

Lied/Soundtrack gesucht (Chroniken von Narnia)?

Hallo erstmal! Ich suche nach einem Namen von einem Lied das ganz am Ende von 'Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia' gespielt wird. Leider gibt es kein Album von dem Film mit dem Soundtrack. Könnte mir jemand vielleicht helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?