Woher bekomme ich den Instrumental-Soundtrack von "We Are The Millers"?

1 Antwort

Film zu Soundtrack gesucht! Toploader - Dancing in the moonlight

Weiß jemand von welchem Film oder evtl sogar von welchen Filmen dieses Lied als Soundtrack vorkommt?

Danke schonmal!!!

...zur Frage

Herr Der Ringe - Dudelsack Musik!

Hi, ich suche ein lied aus Herr der Ringe 3, es beginnt an der stelle wo der könig mit den blonden bart und locken, sein schwert wiederkriegt, und es dann rauszieht, da kommt so eine schöne musik, mit dudelsäcken glaub ich :D weiss jemand wie das lied heisst :(

...zur Frage

Suche dramatisch leises Klassiklied mit Streicherinstrumente

Es gibt da einen Soundtrack, den höre ich immer wieder in Geschichtsdokus oder Filmen, wo es unheimlich und spannend, aber immer noch ruhig anhört. Das erste mal, wo ich das gehört habe, war in einem Spiel namens Da Vinci Code, es war aber lange vor dem bekannten Film. Ich weiss nicht, wie lange das lied gang, da ich nur noch den anfang kenne: viel passiert im lied nicht, es sind nur ein paar tiefe geigen, die einfach in wellenform auf und ab spielen und auch immer leise und dann wieder langsam laut werden. Als bass, könnte man sagen, gibt es dort noch (ich weiss es nicht genau) ein kontrabass glaub ich, dass mit einem kurzen ton etwa alle 5 sekunden im lied spielt

An sich hört es sich wie Filmmusik an, würde ich sagen, aber sind keine Höhepunkte vorhanden

...zur Frage

In dem Film We're the Millers hatte jemand als Tatoo No ragrets tatowiert was bedeutet es?

...zur Frage

Bedeutung des Songs "Are We The Waiting"? (Green Day)

Um was gehts in dem Song?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?