Soundtrack vom Film Hooligans?

1 Antwort

Momo - Nicht ohne Eltern >> Wie heißt der Titel des Lieds im deutschen Abspann?

Liebe Gemeinde,

ein neuer Film mit dem tollen Schauspieler Christian Clavier ist erschienen:

Momo - Nicht ohne Eltern

Im deutschen Abspann erfolgt eine Widmung „An alle Momos“ und es werden Fotos von Müttern (vermutlich der Crew?!) gezeigt. Dazu läuft ein wirklich wunderschönes Lied im Hintergrund.

FRAGE: WIE HEIßT DIESES LIED IM ABSPANN??

Nach dem Kinobesuch habe ich das Lied sofort in Siri und SoundHound eingesummt - ohne korrektes Ergebnis.

Auch via Google war nichts zu finden. Ich meine im Refrain die Zeile herausgehört zu haben „one day when I die“. Keine meiner Suchen hat jedoch den richtigen Treffer ergeben - in keiner Kombination. Folgendes habe ich bereits abgeklappert:

• Filmtitel deutsch, französisch
  • Soundtrack (da ist es nicht bei)
  • Generique du fin / Abspann
  • Lieder mit der vermeintlichen Textzeile

Abgesehen davon, dass es mich nun einfach fuchst, fand ich das Lied wirklich toll und würde mich sehr darüber freuen, es zu finden!

Falls also jemand den Film und den Abspann gesehen hat, falls jemand das Lied kennt oder die Gelegenheit hat, im Kino eine kurze Tonaufnahme zu machen, um es später zu identifizieren oder direkt Siri oder SoundHound o.ä. im Kino anwerfen kann (natürlich ohne andere Kinobesucher zu stören ;) ) - ich wäre sehr sehr dankbar!! :)

Vielen Dank im Voraus allen lieben Helfern!

...zur Frage

Wie hieß das Lied im Abspann von "Ghost Movie"?

Es geht um den aktuellen Film "Ghost Movie", der momentan in den Kinos läuft.

...zur Frage

Zu welchem Film gehört dieser Soundtrack?

Weiss jemand zu welchem Film dieser Soundtrack gehört?

Titel: Protectors of the Earth von: Two Steps From Hell

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt das Lied von dem Film Passengers (2016) das gleich am Anfang vom Abspann läuft (wo noch die Schauspielernamen angezeigt werden)?

Den Soundtrack hab ich schon durch, da ist das letzte Lied genau das, was kurz vor dem Abspann läuft...

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was sind Eure Lieblings Film Soundtracks?

Für alle die auch gerne Filmscores hören a la James Horner, Hans Zimmer, usw... Was war denn so in letzter Zeit ein schöner Soundtrack für Euch? Oder auch gerne ein Soundtrack der schon etwas älter ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?