Soundtrack vom Film "Annie" (2014)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der englische Songtext müsste heißen:

When I'm stuck with a day that's grey and lonely
I just stick up my chin and grin and say, oh

The sun will come out tomorrow
So you gotta hang on
'til tomorrow, come what may!
Tomorrow, tomorrow, I love ya, tomorrow
You're always a day away!

When I'm stuck with a day that's grey and lonely
I just stick up my chin and grin and say oh

The sun will come out tomorrow
So you got to hang on 'til tomorrow, come what may!
Tomorrow, tomorrow, I love you tomorrow
You're only a day away

Tomorrow, tomorrow I love ya tomorrow
You're only a day away ...

Soweit ich weiß wurde der Song Tomorrow für "Annie" Das Musical (!) 1978 geschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Annie_(Musical)#Kinofilme

... und u.a. auch von Barbara Streisand (Album: Songbird) gesungen. Danach gabs schon einen gleichnamigen Film 1982, wo der Song vermutlich auch wieder auftaucht und dann die Neuverfilmung von 2014.

Ich bilde mir auch ein dass der Song öfter von Kindern bei Talentshows gesunden wurde... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellara88
04.02.2016, 01:06

Ist alles richtig was Du geschrieben hast, bringt mich aber auch nicht weiter xD Hmm, Talentshows, kann alles gut möglich sein.
 Nervt mich das ich nicht drauf komme >.<

0

www.whosampled.com

Falls es tatsächlich ein Cover sein sollte oder es ähnliche Elemente hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellara88
04.02.2016, 00:33

Danke für Deine Hilfe, aber das Hilft mir leider nich, da ich nur die Melodie im Kopf habe :/ Ich weiß weder ob es aus einem Kinderlied, Film oder sonst wo her kenne :/ Das ist halt mein Problem

0

Schau mal hier nach, vielleicht findest du Das, was du suchst:

https://www.google.com/search?q=ost+annie&ie=utf-8&oe=utf-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellara88
04.02.2016, 00:30

Nein Leider nicht =( Es geht ja auch nicht um diesen Film, sondern nur um die Melodie. Ich hab sie vor Jahren irgendwo mal gehört, aber halt mit einem deutschen Text.

0

Was möchtest Du wissen?