Soundtrack Titel Hilfe Hilfe?

1 Antwort

Wie heisst das Hardtrance Lied?

Ich versuch es mal hier. Ich habe bereits auf Youtube so ziemlich jede Mixaufnahme von Hardtrance und Techno angehört, in welchem der Titel Hardtrance, Trance, 90s vorkommt. Das Lied ist einfach nicht dabei. Ich hatte es vor vielen Jahren mal auf Kassette und hab die Melodie noch immer im Ohr.

Hier sind die Infos die ich geben kann:

Style: geht Richtung Hardtrance/Trance

Zeitraum: müsste zwischen 1994 und 1996 entstanden sein

Auf der Kassette war auch Code 25: Progressive Attack und Airtribe: It's Hot

Vom Sound her würde es zu D-Trance oder Hardtrance Explosion IV passen, ist da aber nicht dabei

Beschreibung: komplett ohne Vocals; Bassschläge, dann kommt "langsam aufbauende Trommel" dazu; dann Ruhe und Melodie (ohne Bass); es folgt eine Art "dumpfes Schiffshorn" in regelmäßigen Abständen, Trommel wieder langsam aufbauend und dann kommt Trommel und Melodie zusammen

Es ist kein Lied aus den Charts oder dem Massenmarkt, sonst hätte ich es bestimmt auf irgendeinem Sampler schon mal gehört.

...zur Frage

Was tun nach läuten der zweiten Glocke bei Dark Souls?

Ich bin nach dem läuten un diese eine Burg gegangen aber diese Kobra und Schlangenköpfe sind viel zu stark und ich bin Level 35. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Suche Soundtrack aus dem Film mein Sohn der klugscheisser?

Wie schon oben im Titel beschrieben suche ich den Soundtrack aus dem TV Film "Mein Sohn der klugscheisser"http://www.ardmediathek.de/tv/Film-im-NDR/Mein-Sohn-der-Klugscheißer/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33863522&documentId=49494546

(der Track ganz am Anfang)

...zur Frage

Wie heißt das Synthie-Pop-Original zu "Wonderful Life" von Hurts?

Seit ich "Wonderful Life" von Hurts das erste Mal gehört habe, bin ich überzeugt den akustischen Synthie-Pop-Teil am Ende des Refrains von früher zu kennen. Leider habe ich auch damals nie den Titel oder Interpreten des Songs gekannt, da ich das Lied nur als Bonus-Track auf einer Reinigungs-CD aus den 90ern hatte :-( Vielleicht handelt es sich auch nicht um exakt dasselbe Sample, aber die Ähnlichkeit ist schon sehr deutlich.

...zur Frage

Metadaten auf AudioCD

Irgendwie kriege ich das nicht hin: Ich habe eine Audio-CD, bei der ich Titel und Künstler im Autoradio angezeigt haben möchte. Aus irgend einem Grund zeigt er immer "Track 1" an.

Also habe ich die ganze CD mit Audacity geöffnet, neu exportiert und dabei die Metadaten eingetragen. Geändert hat sich: Nix.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?