Soundtrack nicht vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Cheyenne1987,


eine CD mit den Soundtracks zum Film "Make it Happen" gibt es leider (noch) nicht.Schätze es wird auch keine mehr kommen.

Echt schade, denn es sind viele gute Lieder dabei.

Aber du kannst du vielleicht mit ein bisschen Arbeiten die Lieder so zusammensuchen und kaufen oder downloaden.


Tracklist:

Teach Me How To Dance - Che'Nell

Put It Down - Zshatwa

Going Home - Mozella

Hustle - Jamelia

Get What I Want - Bittersweet

Hoodie - Lady Sovereign

Get Your Shoes On - Elisabeth Withers

Ruby Blue - Roisin Murphy

Steamy - Tamara Powell

Shawty Get Loose - Lil Mama ft. T Pain & Chris Brown

Triple Double - Ohmega Watts

Break It Down - Alana D.

Love Ya - Unklejam

Bottoms Up - Keke Palmer

Hello - Kip Blackshire

Beware Of The Dog - Jamelia

Push It - Salt-N-Pepa

Just Dance - Lady GaGa


Grüße Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheyenne1987
16.06.2011, 23:54

Hallo Chris

Danke für die antwort und auflistung.Ja ist echt schade. Ich hoffe es wird noch eine geben, den bei jedem Film gibt es die Cd dazu.Ich werde mir diese auf jedenfall zusammen suchen.

Habe noch was gutes gefunden unter www.musicload.de oder .chdie cd heisst dance haeven (diverse lieder vom film make it happen&honey und streetdace)

gruss cheyenne

0

Was möchtest Du wissen?