Soundtrack erstellen, welches Programm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cubase wäre auch noch eine Möglichkeit, aber da scheiden sich die Geister. Die einen schwören auf Cubase, andere raten davon ab. Ich bin zufrieden damit. (Produziere Techno u.ä.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

an FL Studio oder einer anderen DAW wirst du nicht vorbeikommen. Du kannst entweder bei Ableton bleiben oder dir eine andere suchen. Ich persönlich finde Ableton Live um einiges besser, was den Workflow als auch die Übersicht und Bedienerfreundlichkeit angeht. Aber da mag jeder was anderes.

Midi Keyboard ist immer gut und vielleicht suchst du dir auch noch ein paar Plugins, was nie schaden kann.

Greez

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?