Soundtrack der Relic-Hunter-Vorschau auf Tele 5?

1 Antwort

Filmmusik finden?

Suche die Filmmusik zu dem Film "Die schrillen vier in Las Vegas"! Wer weiß wo ich das herausbekommen kann? Suche da nämlich ein bestimmtes Lied. Weiß aber eben leider nicht wer es singt oder den Titel.

...zur Frage

Band mit zwei Mädchen (Geschwister)

Ich suche eine band, in der sind zwei schwestern. Ich glaube es sind zwillinge, aber leider kenne ich keinen Titel von ihren Liedern. Und ich glaube die band heißt "irgendwas sisters" , bin mir aber nicht sicherKann mir jemand helfen?

...zur Frage

Filmmusik "Honigmond"

ich habe vor Ewigkeiten mal den Film "Honigmond" mit V. Ferres, A. Dobra u. a. gesehen, es gab dort ein wirklich tolles spanisches (?) Lied, leider habe ich trotz Recherche weder den Titel noch den Interpreten herausbekommen. Weiß vielleicht jemand etwas über dieses Lied? Wäre toll... :-)

...zur Frage

Titel der Filmmusik Hänsel und Gretel (Gesungen von Mari Boine)

Hallo - eben sah ich das Märchen Hänsel und Gretel, und fand den Soundtrack Klasse. Dieser wurde von Mari Boine gesunden - soviel hab ich schon rausgefunden, aber: wie heissen die Titel (der Lieder) in den Film? Leider finde ich auch unter erweitereter Suche (bei Ituns) nichts (das Problem ist, dass ich eben die Titel nicht kann, und der Norwegischen Sprache auch nicht mächtig bin). Vielen, vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Suche Lied aus "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast"

Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Liedes aus dem o.g. Film. Den Soundtrack hab ich schon durchgehört, aber da ist Lied leider nicht dabei. Hier der Ausschnitt (von 03:30 - 03:55) http://www.youtube.com/watch?v=PsDZ5LfcniQ Vielen Dank!

...zur Frage

Godspeed You! New Emperor - Soundtrack?

Es gibt eine etwas ältere japanische Biker-Doku, die 'Godspeed You! New Emperor' heißt. Ich wüsste gerne, von wem der Soundtrack zu diesem Film stammt, da ich bisher leider nichts dazu finden konnte! Der Film scheint in Japan außerdem einen relativ großen Kultstatus zu besitzen, wenn also jemand von euch japanisch kann, kann er ja mal im japanischen Google suchen. Der Film ist auch auf YouTube zu finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?