Soundtrack aus Doku gesucht Quarks & Co?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir kommt es auch bekannt vor, jedoch glaube ich nicht, dass es ein Stück aus einem Film o.ä. ist. (ist ja doch recht simpel) 

Aus dem Podcast hier ist ersichtlich, dass die ihre Hintergrundmusik selber produzieren - wenn die also nicht zufällig Soundtracks rausgeben, wird man kaum einen Namen von dem Lied herausfinden können - oder es woanders wiederfinden.

http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/quarks/mikesblogmakingofmusik100.html

Du könntest höchtens die Leute direkt anschreiben und fragen, ob sie dir das Stück geben würden...

Ansonsten kannst du vielleicht Musik suchen die ähnlich ist. Spontan muss ich da an den Komponisten Gabriel Yared denken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shazam erkennt es schon mal nicht aber würde mich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?