Soundtrack - Eigene Geschichte - Ideen? :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho!(: Also auf youtube gibt es einen Typen,der eigene Hunger Games-Stücke komponiert. Er heißt Joshua Zimmerman.Hier ist mal ein Link zu seinen ganzen Werken zu Die Tribute von Panem:http://composinkid.bandcamp.com/album/the-74th-games Ich glaube,er erlaubt es auch,sie zu verwenden,da bin ich mir aber nicht hundertprozentig sicher. Yiruma ist auch sehr gut,wie zum Beispiel River flows in you oder Kiss the rain. Und Equilibrium von Paul Mottram finde ich auch ziemlich klasse,ist aber geschmackssache. Ich hoffe,ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Wie wärs mit einem Klavierstück? Am besten sind die von Yiruma, sowas wie River flows in you, may be, kiss the rain oder von carli comando "everyday".

Was möchtest Du wissen?