Soundsystem mit sehr viel Bass!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf Dir eine Stereoanlage (oder Surround) mit aktiven Subwoofern.

4 größere Subwoofer brigen schon den Basseindruck, den Du haben willst.

Grobe Preisidee: 1000 Euro für die Elektronik, 1000 Euro für die normalren Lautsprechen und 4 x 1500 Euro für die Basstöner. Also mit so knapp 8000 Euro bist Du dabei.

Wennn die Qualität aber etwas besser sein soll, ddann kannst Du für jedes dieser Geräte auch das Doppelte oder Dreifache zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANSuck
30.11.2015, 22:39

Sehr guter Ansatz. Nach oben ist immer Luft, aber die 8k würd ich auch als Minimum anschlagen!

0

was bringt dir bass, wenn die soundqualität miserabel ist? und ohne budget kann man ohnehin keine ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FiveUUP
30.11.2015, 22:34

sagen wir 300 €

0

Was möchtest Du wissen?