Soundsystem in Auto einbauen lassen?

1 Antwort

Eigentlich gibt es in jeder Stadt kleinere Firmen die sich auf sowas spezialisieren, musste dich mal in deiner umhören oder google'n (Car HiFi & Name deiner Stadt) da findest sicher was. Und wegen Kosten, ist natürlich davon abhängig was für Komponenten du da gern hättest, da gibt's nach oben keine Grenze. Es gibt ja viele Hersteller und Leistungsunterschiede von Boxen und Verstärker usw. Die Einstiegsklasse würde ich jetzt aber mal so auf 400,-€ beziffern, Einbau inklusive. Wenn du deine Boxen usw selbst kaufst und mitbringst nimmt Firma bestimmt um die 150€...schätze ich jetzt einfach mal so. ...ich würde es dir für 60€ machen ;-)

Kann man in einen 1er BMW ein Doppel-Din Radio einbauen (lassen)?

Hallo,

ich überlege mir einen 1er BMW zu kaufen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es das neue (F20) oder alte (E87) Modell werden soll. Egal welcher es dann tatsächlich werden würde, hätte ich jedoch gern ein Doppel-Din Radio von Pioneer (sph da120) eingebaut. Dies würde ich dann bei einer Firma für Car-Hifi einbauen lassen. Nun habe ich 3 Fragen : 1. Kann man in die beiden 1er Modelle ein Doppel-Din Radio einbauen? 2. Was kann bei so einen Einbau an Arbeitskosten zusammenkommen? 3. Wie teuer würde der Einbau ungefähr werden, wenn ich noch einen Subwoofer, Verstärker und Frontsystem einbauen lassen würde (nur Arbeitskosten)?

MfG Patrick.

...zur Frage

bose soundsystem nachrüsten?

Hallo, momentan besitze ich noch ein Mazda 6 mit Bose Soundsystem und empfinde den Klang für mich als ausreichend. Ich hab noch einen 7er BMW dastehen der in Zukunft mein Mazda ablösen wird aber würde gerne das Bose Soundsystem dort einbauen, ist das denn ohne weiteres möglich? Ein neues Radio wird von nöten sein und das die Lautsprecher vermutlich nicht in die Halterungen passen weiß ich aber auf was muss ich noch achten? Oder ist es einfach nur Lautsprecher wechseln und Remote und chinches zum Subwoofer zu verlegen?

...zur Frage

Subwoofer Einbau, Standard Auto Radio?

Hallo, ich habe ein toyota avensis t22 Baujahr 2001, und möchte dort gern ein subwoofer einbauen, aber kann das nicht ohne chinch Anschlüsse an dem Standard Radio. Ich kann leider kein neues Radio einbauen, weil sonst nichts mehr an dem Bordcomputer funktionieren würde. Deswegen wollte ich wissen ob es Vllt, noch eine Möglichkeit gibt einen subwoofer anzuschließen ohne chinch Anschlüsse, am Radio sondern kann man den auch über die normalen Lautsprecher laufen lassen? Oder andere Möglichkeiten? Wäre nett wenn einer ein Plan davon hätte.

Mit freundlichen Grüßen Daniel

...zur Frage

Hochwertiges Soundsystem hyundai i20?

hallo zusammen
ich möchte in meinen hyundai i20 ein komplett neues soundsystem einbauen. das heisst neues radio, verstärker, lautsprecher, subwoofer und evt die türen dämmen.
weiss jemand wo man so etwas im sett bekommt?
und was gut/schlecht ist?
sollte einfach passen ;)
vielen dank für eure bemühungen

...zur Frage

Subwoofer BMW e91?

Hallo Leute,

Ich möchte mir in meinen BMW e91 318d Touring (Bj. 2011) einen Subwoofer einbauen, bzw. Einbauen lassen. Nur leider habe ich in diesem Bereich wirklich kaum Erfahrung.

Vor kurzem habe ich einen Verstärker geschenkt bekommen:

Crunch, Blackmaxx MXV4100 800WATTS

Die Lautsprecher möchte ich unverändert lassen, da ich die nicht so schlecht finde. Musik höre ich viel Elektro und Hip-Hop, aber auch gerne mal Rock. Mein Budget beträgt samt Kabelsatz um die 350 Euro.

Zu meiner Frage: Könnt ihr mir einen guten Subwoofer empfehlen, den ich zusammen mit dem oben genannten Verstärker verwenden kann? Die Box kann ich zur Not auch selbst auftreiben/bauen.

Größe spielt kaum eine Rolle, es sollte aber noch ein wenig Platz im Kofferraum sein

Ich freue mich auch hilfreiche Antworten, sollte ich wichtige Infos vergessen haben, dann bitte drauf aufmerksam machen. Danke! :)

...zur Frage

Soundsystem Pontiac Firebird.

Hallo Leute, würd gern in meinen Pontiac Firebird (Baujahr 93) einen günstigen Subwoofer sowie ein neues Radio einbauen. Radio dürfte ja so ziemlich jedes im Bereich von 70-100€ gehn. Da ich n recht kanppes Budget hab hab ich hier mal 2 SUbwoofer inkl. Verstärker von Conrad rausgesucht.

http://www.conrad.de/ce/de/product/373960/Mac-Audio-One-Power-Package-1500-W/0307020&ref=list

oder

(ANDERER LINK IN DEN KOMMENTAREN, WEGEN "SPAM-VERDACHT")

Nun meine Fragen:

1. Sind diese im Auto verwendbar(mit den eingebauten Lautsprechenrn?)

2. WO könnte ich am besten einen SUb einbauen? (evtl. andere Modelle/ Bauarten)

3. Taugen die Dinger überhaupt was??

Danke! Oelfisch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?