Soundsystem im BMW E36

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

für 120 Euro gibts nichts, was knallt. Hab in meinen e36 coupé mehr als 600.- reingesteckt (nur lautsprecher)

okay dann andre frage wie groß sind die lautsprecher die schon von bmw verbaut sind

0
@E36KINGz

(13cm 5" nicht ganz sicher) 4OHM 20/40 WATT vorne, hinten keine ahnung, aber für Musikliebhaber reichts nicht. Würde für perfekten Klang alle ausbauen, größe schauen und neu kaufen. Die von BMW verbauten Lautsprecher sind nur als Hochtöner gut zu gebrauchen, jedenfalls in der Baureihe.

0
@Jeannie1987

ich will ya alle neu kaufen deswegen brauche ich ya die grösse kannst du mir was empflehlen

0
@E36KINGz

Ich habe Magnat Lautsprecher und eine Mac Endstufe. Bassbox ist Hifonics. Meine Lautsprecher hinten sind in der Hutablage eingebaut. Habe übrigens den e36 als compact. Geh am besten zu Media Markt o.Ä. und lass dich beraten. Für hinten würde ich auf jeden Fall 3-Wege Lautsprecher nehmen. Und vergiss das Powercap nicht, sonst winkt die Bat. dir nochmal freundlich zu bevor sie den Geist aufgibt.

0

Was möchtest Du wissen?