Soundsystem brummt immer!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brummen kann an Kabelbruch/Wackelkontakt liegen. Nicht jeder Stecker ist gleich. Wenn einer selbst weniger als ein Zehntel Millimeter dünner ist, kann es sein, dass es in einer nicht ganz so fest klammernden Buchse zu Kontaktschwierigkeiten kommt.

fettschlumpf 17.10.2010, 21:42

Da kann man nun in einer Buchse nicht viel machen. Probier mal Kontakt-Spray oder mit Adapter-Steckern. (3,5mm-Klinkenstecker -> 6,3mm-Klinkenbuchse -> 6,3mm-Klinkenstecker -> 3,5mm-Klinkenbuchse -> dein Lautsprecherstecker)

0

Hast du realtek? denn damit könnte man das Problem VIELEICHT beheben.

Ich weiß nicht ob es klapt. tut mir leid wenn nicht ich kenn mit da nicht so gut aus

whatever20 16.10.2010, 21:33

wenn du mir erklärst, was realtek ist, kann ich dir sagen, ob ich es habe... ;)

0
tschernobyl 17.10.2010, 00:22
@whatever20

realtek ist: ein programm mit dem man sound ediren kann. es ist schwer zu erklären

0
tschernobyl 17.10.2010, 00:22
@whatever20

realtek ist: ein programm mit dem man sound ediren kann. es ist schwer zu erklären

0
tschernobyl 17.10.2010, 00:22
@whatever20

realtek ist: ein programm mit dem man sound ediren kann. es ist schwer zu erklären

0

vieleicht liegt es auch am eingang oder an den boxen selber

whatever20 17.10.2010, 18:31

also ich glaub am eingang liegt es nicht, weil wenn ich normale kopfhörer anschließe brummt es nicht, egal wie oft ich am stecker ankomme...

0

Was möchtest Du wissen?