Sounds life feels life fragen ;D?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hoffe ich vergesse keine deiner Fragen. Zunächst einmal vermute ich, dass die Jungs nach Deutschland fliegen werden und dann in einem Hotel, womöglich dem Hyatt Hotel übernachten werden, denn normal oder oft schlafen sie in Hotels und eher während Fahrten in den Bussen. Die Tour Busse stehen alle immer neben der Halle also musst du da einfach mal schauen ob du sie siehst, normal schon.
Es kommt ganz darauf an was du für Tickets hast, wenn du Sitzplätze hast, musst du keinesfalls morgens um 8 da sein, da deine Plätze schließlich schon reserviert sind. Wenn du Stehplätze hast, wäre es gut früh da zu sein, allerdings sind die Leute mit soundcheck eh vor dir, also an die Bühne kommst du (außer mit Glück) sowieso nicht.
Soundcheck gibt es nicht ohne Ticket, also entweder du findest vor dem Konzert auf eBay noch soundcheck Karten und verkaufst deine, oder du behältst deine.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButtheadFan
06.03.2016, 12:44

okay, vielen Dank :D

0

Hey bei der tour weiss ich es noch nicht genau,ich würde denken da sie am 4.6 ein Konzert in tallinn,das ist Estland Nachbarland Lettland. Annehmbar ist dass sie dort übernachten und gegen Mittagszeit am 5.6 fliegen,da ihnen berlin ziemlich gefallen hat sich nochmal anzusehen etc am 6.6 wäre das Konzert,da am 7.6 mannheim ist werde sie mit dem bus weiterfahren also vielleicht von München nach Oberhausen war letztes Jahr das gleiche. Einzelne soundchecktickets gibt es nicht habe letztes Jahr auch Erfahrung damit gemacht schau einfach auf ebay und dein normales ticket kannst du auch von twitter bis ebay verkaufen. Der erst hat der andere Kommentar schon erklärt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?