Soundprogramm gelöscht, habt ihr 'ne Lösung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann musst du den Treiber für deine Soundkarte neu installieren. Die kann ich von hier aus aber nur erraten...was für ein Windows hast denn?

Geh mal in die Systemsteuerung/System und such den Gerätemanager...dann schau ob da wo ein gelbes Rufzeichen ist...das wird dann deine Soundkarte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wurde nur der Treiber gelöscht; Abhilfe: Systemsteuerung - Gerätemanager - Audio- Video Gamecontroller - Gerät anklicken - Treiber aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst auf der Seite von Realtek, wenn die Soundtreiber von der Firma sind, runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?