soundprobleme an meinem neu gekauften Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Treiber solltest du von der offiziellen Acer Support Seite herunterladen und installieren. Zuvor den alten Treiber im Geräte Manager deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie beschrieben sind die Treiber Installiert aber ich glaube die haben einen Wackelkontakt weil sonst würden Sie ja nicht immer Aus und An gehen nach 1000 Windows Starts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mantaro301
13.09.2016, 20:16

ja sie werden erfolgreich installliert aber nach einer Weile sind sie wie weggeblasen und es fängt wieder von vorne an. Was kann man machen das Windows nicht mehr nach einem sucht oder es sich selber löscht oder aktualisiert? 

0

Was möchtest Du wissen?