Soundpatch für Csgo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst sie verändern, allerdings nur im offline Modus, da diese Veränderung nicht gestattet wird. Du wirst damit nicht auf offizielle Server kommen und du könntest eventuell auch ein VAC bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
09.10.2016, 02:11

schade sowas hab ich mir auch gedacht

1

Mann sollte das spiel einfach boykottieren, damit valve merkt, dass die spieler unzufrieden sind

Das spray update is ja noch schlimmer als alle schlimmen tf2 updates kombiniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
09.10.2016, 03:37

deswegen treffe ich nichts mehr achso

0
Kommentar von smashhit81
09.10.2016, 08:26

Welches Sprayupdate denn bitte?

0
Kommentar von atrialbyfire
12.10.2016, 10:05

Nein, ich meine das Graffiti update mit den Sprays die mann kaufen kann

0

Nein gibt es nicht aber man gewöhnt sich. Dran warum valve das gemacht hat naja keine ahnung. Aber da sich mittlerweile auch die pros aufregen ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie es zurück auf die alten sounds stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute hört mal auf zu weinen die neuen sounds sind eigentlich ganz gut und man gewöhnt sich dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die neunen Sounds kann man nichtmehr ändern.

Aber es währe MEGA nice wenn Valve z.B. in den Soundoptionen ne Option einfügt wo dann z.B. steht: "Weaponsounds = Old/New"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unionwizzard
09.10.2016, 12:54

das wird niemals passieren weil sie ja ihre Lizenzen verkauft haben dann dürfen die alten sounds auch nicht mehr im spiel sein

0

Nein, gibt es leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matrix45512
09.10.2016, 02:03

Wieso,kann ich nicht einfach die alten mit den neuen ersetzten 

0

Was möchtest Du wissen?