SoundLink Revolve+ oder Pulse 3?

2 Antworten

Bose weil kein Bluetooth Koppel Bug, PArtymodus, Sprachbefehlunterstützung! Und extrem lauter !

Charge 3
Finger weg von Bose

Haste ne Begründung`?

0

Bose spielt in der Liga bei Lautsprechern weit unter 100€ mit. Somit verstehe ich nicht wieso man das doppelte dafür ausgeben soll. Außerdem hast du fast keinen vernünftigen Klang. Nur noch Lücken im Frequenzverlauf und Höhen und tiefen übertrieben per DSP angehoben und verschwinden bei lauterer Lautstärke.

1

Revolve gehört? Er ist einer der lautesten/Pegelfestesten auf dem Markt.

1

Bose Soundlink Mini 2, JBL Pulse 2 oder JBL Charge 2+?

Welche ist am Besten( Sound/Bass).
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bose SoundLink Mini II oder JBL Pulse 2?

⬆Welche der beiden oben genannten Boxen könnt ihr mir eher empfelen?

Danke!

...zur Frage

wie ist der Bose soundlink mini 2 und der neue Bose Revolve und der JBl Charge 3 vom sound her?

...zur Frage

Welcher Bluetooth-Speaker ist der "beste" für mich?

Hallo,

ich habe vor mir einen Bluetoothspeaker anzueignen. Das Design ist mir nicht ganz so wichig.

Mir geht es persönlich um 3 Eigenschaften: Akkulaufzeit, Bass und transportabelität.

Zur Auswahl stehen:

  • Jbl Charge 3
  • Marshall Kliburn
  • Bose Soundlink Mini II

Meine Meinung welche ich zur Zeit vertrete :

Charge 3 ist ein sportliches Gerät mit netten gimmicks wie "Powerbank inside", Freisprecheinrichtung und den Passivmembranen an der Seite. Außerdem ist er wasserdicht bis 1M für 30 min.

Akkulaufzeit soll 20 Stunden betragen. Jedoch hält sie oft "nur" 10 Stunden laut Bewertungen.

Marshall Kliburn ist in meinen Augen eher für Gitarren gedacht. Jedoch ist sie auch mit einem Woofer ausgestattet welcher die von mir gewünschten Bässe satter und voller rüber bringt. Das Case soll edel verarbeitet sein. Ist leider nicht Wasserfest (Wieso sollte es auch?) und hat keine Powerbank Funktion.

Das Akku wird mit über 21 Stunden bei mittlerer und knappen 10 Stunden bei voller Lautstärke bewertet. Das ist schon ordentlich! Bass und weitere Einstellungen kann man über die hochwertigen Drehknöpfe vornehmen.

Bose Soundlink mini 2 ist mit Abstand der zerbrechliste und auch nicht grade der schönste wenn man mich fragt. Die Akkulaufzeit beträgt 15 Stunden. Ich lese immer sehr viel über das kleine Soundwunder jedoch lese ich auch, dass er sich nicht für Außeneinsätze lohnt. Er hat keine besonderheiten so wie das Charge oder der Kliburn. Jedoch soll der Sound stimmen. Aber ob das für jemand der Bass sucht in Frage kommt?

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Bose Soundlink 2 oder JBL Charge 3 Bluetooth-lautsprecher?

Also ich kann mich nicht zwischen den JBL Charge 3 und Bose Soundlink 2 entscheiden.. Ich habe gehört beide sollen sehr gut klingen und jetzt ist die Frage welches ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?