Soundkarten Treiber-, Skype-, Flashplayer-, Internetverbindungsprobleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anscheinend gibt es Probleme mit meiner Grafikkarte, oder mit dessen Treiber.. Ich hab die neueste Version installiert und es gibt ein paar Anzeigefehler, und eventuell vertragen sich die Treiber von der Soundkarte und von Grafikkarte nicht...

Ich hab grad so ein schönes Fensterchen erhalten:

Fehlermeldung - (Computer, Internet, Skype)

Weil da so viele Dinge auf einmal passieren komme ich nicht umhin zu vermuten das es eentuell mit der Grafikkarte zusammenhängt. Aber dazu wäre ja mal zu klären ob du den Sound über HDMI oder von onbaord herstellst. Bei HDMI vermute ich mal das sich die automatische Umstellung von hoher Grafikleistung auf die geringere stellt und somit der Sound dann eben auch deaktiviert wird. Es wäre ja dann damit genüge getan wenn du diese Umstellung deaktivierst? Oder das die Lösung zumindest in der Richtung zu suchen wäre.

Danke für die schnelle Antwort, aber nein ich verbinde nicht über hdmi ;)

0

Was möchtest Du wissen?