Soundkarte richtig Einbauen hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt kommt das knacken von nem Lüfter der irgendwo an nem kabel schleift oder so. Sonst mach eigentlich nichts außer das DVD Laufwerk oder die Festplatte solche geräusche

Hast du denn den Treiber installiert?

Wenn nein, dann mach es.

Dich beim anschalten des PCs kam nur ein leises knacken.

Woher denn?

thiemo29 12.03.2014, 14:26

Von der Soundkarte

Beim Treiber installieren sagt er mir ich solle ein Audiogerät von Asus anschließen

0
LiLiwantsGF 12.03.2014, 14:30
@thiemo29

Die hat doch keinen Lüfter, oder?

Mechanisches Knacken deutet auf Spannungen hin, wenn du sie nicht richtig eingebaut hast (PCI Karte in AGP Slot oder so :-p), wenn du mit "knacken" das Platzen von Kondensatoren meinst ist etwas kaputt

Wenn sie nicht kaputt ist, du sie richtig angeschlossen hast den richtigen Treiber vollständig installieren, dann geht sie

0
thiemo29 12.03.2014, 14:41
@LiLiwantsGF

Ok ich hatte sie voeher in einen kleinen steckplatz gesteckt der PCIEX1 heist dort kam das knacken

Nun hab ich sie in einen großen gesteckt der universal heißt. Nun geht es

Heißt das der kleine steckplatz ist kaputt?

0

Was möchtest Du wissen?