Soundkarte nötig? Welche?

2 Antworten

Eine Soundkarte ist halt immer nur das i-Tüpfelchen, das hängt stärk davon ab wie genau das Gehör arbeitet. Ich würde die Z SE mal bestellen und vergleichen. Positiv ist, dass sie einen Kopfhörerverstärker hat. Mit dem Onboardsound geht es meist nicht so laut. Zur Not kannst du sie zurückschicken. Bei Amazon kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Jetzt wollte ich fragen ob es sich noch auszahlt sich eine Soundkarte zu holen?

Lohnt für die Logitröten kein bisschen