soundkarte nicht verfügbar?! skype telefonirprobleme! wie beheb ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Alternative kannst Du auch folgendes machen: Skype anklicken -> rechte Maustaste -> Eigenschaftten und dann "Als Administrator öffnen" markieren und übernehmen. Schau Dir das Bild an.

Eigenschaften - (Computer, Skype, Soundkarte)

Das Bild ist ein bischen sehr klein, aber es ist der zweite Punkt von unten in der Karteikarte.

0

Versuch mal folgendes: Skype anklicken, dann rechte Maustaste -> als Administrator öffnen!

ich hab das überall probiert...allerdings finde ich garkein "als administrator öffnen" :(

die idee ist bestimmt gut bzw richtig aber wo soll ich das skype anglicken? auf dem deskop oder woanders? ich muss das wissen da ich viel telefoniere :(

0
@assassinscreed

Versuche es mal auf dem Desktop: Skype 1 mal anklicken und "die Maus da lassen wo sie ist(nicht bewegen)" und dann rechte Maustaste -> Als Administrator öffnen!

0

Was möchtest Du wissen?