Soundkarte nicht erkannt, trotz aktuellem Treiber!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, dann versuche mal den Treiber komplett zu deinstallieren, und anschließend neu zu installieren. Macht man ebenfalls im Gerätemanager.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von un1m4tux
16.11.2016, 13:09

hat auch nichts gebracht...

0

Also entweder hast du in den Audioeinstellungen in Skype das falsche Mikrofon ausgewählt, oder dein Mikrofon ist kaputt. Das beim Computer etwas kaputt ist, obwohl er neu ist, kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Wenn die Soundkarte nicht erkannt wird (auch nicht im Gerätemanager) ist tatsächlich etwas kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von un1m4tux
16.11.2016, 12:47

Nein, das Mikrofon geht an meinem Laptop, und es geht nicht nur bei Skype nicht, es geht generell nicht...

0
Kommentar von un1m4tux
16.11.2016, 12:53

Doch im Gerätemanager ist sie glaub ich unter "Audio-, Video- und Gamecontroller" zu finden. Kaputt ist sie nicht denke ich, die Lautsprecher funktionieren ja ohne Probleme ._.

0

Was möchtest Du wissen?