Soundkarte mit Signal Splitter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du dir deinen Text nochmal durchliest, dann wirst du merken, dass eine Soundkarte garnichts bringen wird, weil die Software den Ausgang definieren muss. Das Betriebssystem und Treiber geben verfügbare Ausgänge und Geräte zur weiteren Verwaltung frei, Rest müssen die Programme machen. Bei Win7 kann man parallel noch die Lautstärke für jedes Programm festlegen, nicht aber den Ausgang(das wäre auch zuviel des guten für den Ottonormal)

Firefox hat nichts dergleichen, wirste nicht hingebekommen, speziell für Flash gibts für Linux was, aber das wird dir auf Windows nicht helfen, Mac hab ich keinen blassen, was es da gibt. iTunes, normalerweise sollte eine Musikabspielsoftware sowas haben, aber Apple tu ich mir in Dingen Musik nicht mehr an, ich benutz foobar2k und da kann ich einstellen, was ich will, funktioniert alles und kostet mich nur 20MB RAM..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?