Soundkarte mit Kopfhörer einstellen?

1 Antwort

Einstellen ? Du gehst auf die Homepage von Asus bzw gibst in Google "Xonar U5 Treiber" ein wodurch du dann auf die richtige Seite von Asus kommst und ladest dir dort den Treiber runter. Einstellen musst du gar nichts. Du kannst natürlich am Equilizer rumspielen um vielleicht etwas mehr Basslastig zu sein, aber es gibt keine Einstellungen die du vornehmen musst damit sich dein Klang verbessert.

Logitech 5.1 Lautsprecher an externe Soundkarte anschliessen

Hallo Leute Ich habe mir für meine Kopfhörer (Beyerdynamic DT990 Pro) eine externe Soundkarte (Asus Xonar U7) geholt. Das Logitechsystem hat nur 3 Klinkenstecker: Grün, Orange und Schwarz. Wo muss ich diese nun bei der externen Soundkarte anschliessen? Sie hat diese Ausgänge: http://www.guru3d.com/articles-pages/asus-xonar-u7-review,4.html

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wenn man kabellose Kopfhörer mit dem Kabel verwendet, wird dann weiterhin die Soundkarte im Kopfhörer verwendet oder die vom PC?

z.B. die MDR-1000X

im kabellosen Zustand wird die Soundkarte im Kopfhörer verwendet. Aber eine Soundkarte vom PC ist doch besser, und wird die dann benutzt, wenn ich den Kopfhörer daran anschließe oder wird weiterhin die interne Soundkarte verwendet?

...zur Frage

Soundkarte für den Beyerdynamic DT 770 Pro 250 ohm Kopfhörer

Moin gutefrage.net community, Ich habe mir den Beyerdynamic DT 770 Pro 250 ohm Kopfhörer gekauft und bin auf der suche nach einer passenden Soundkarte. Oft habe ich von Asus Soundkarten gelesen und tendiere daher zu diesen. Die Soundkarte sollte einen KHV besitzen und wenn möglich 7.1 fähig sein. Ich habe von dem Asus Xonar Essence stx gelesen, ist mir allerdings zu teuer. Meine Schmerzgrenze würde bei 70€ liegen. Danke (vermutlich) im Vorraus MfG Ipwnd :)

...zur Frage

Welche Soundkarte bzw. KHV für Beyerdynamic DT-990 Pro?

...zur Frage

Beste soundkarte für 7.1 Kopfhörer für unter 70€?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?