Soundkarte kaputt - Lautsprecher kaputt?

3 Antworten

Theoretisch schon, wenn der Ausgang kurzgeschlossen wird, kann auch der Lautsprecher in Mitleidenschaft gezogen werden.

Wenn der Ausgang kurzgeschlossen ist,bekommt der LS keinen Saft mehr

0
@Chefelektriker

Bis dahin kann der LS aber schon hinüber sein, er hing ja dran (Kurzschlussstrom).

0

Ist mir schon passiert. Die Soundkarte produuzierte wegen eines schlecht instalierten Treibers einen lauten Klick-Ton und schon war der Bass im Eimer.

Äußerst unwahrscheinlich.

Was kann ich gegen einen kaputten Lautsprecher (Wasserschaden) machen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini.

Bei mir in der Stadt gab es einen Sturz Regen und dadurch ist mein Handy ein klein wenig was nass geworden und seitdem ist mein Handy Lautsprecher kaputt. Es kommt kein Ton mehr. Ich glaube zwar schon aber nur ganz leise, kann ich mir aber auch nur einbilden. Ich habe es jetzt in Reis gelegt. Kennt ihr noch eine andere Lösung? Kriege ich das wieder hin?

...zur Frage

Logitech 5.1 Lautsprecher an externe Soundkarte anschliessen

Hallo Leute Ich habe mir für meine Kopfhörer (Beyerdynamic DT990 Pro) eine externe Soundkarte (Asus Xonar U7) geholt. Das Logitechsystem hat nur 3 Klinkenstecker: Grün, Orange und Schwarz. Wo muss ich diese nun bei der externen Soundkarte anschliessen? Sie hat diese Ausgänge: http://www.guru3d.com/articles-pages/asus-xonar-u7-review,4.html

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Boxen Soundkarte?

Hallo, ich wollte mir die Lautsprecher Kaufen : https://geizhals.de/edifier-studio-1280t-paar-a1032952.html?hloc=de

Jetzt ist meine Frage was ich noch kaufen muss um es nicht an mein Mainboard anzuschließen da dieses eine schlechte Soundkarte hat.

Ich besitze bereits ein Soundblaster G5.

Intern habe ich keinen Platz für eine Soundkarte.

...zur Frage

Warum 3 aux anschlüsse zum verbinden von lautsprecher zu obwohl eig. Einer reicht?

Hallo ich habe mir vor längerem logitech surround lautsprecher gekauft. Diese haben als 1.Channel 3 aux kabel(siehe bild)zum anschließen an die Soundkarte eines pcs Meine standard soundkarte verfügt jedoch nicht über diese 3 verbindungen. Nur den ganz normalen grünen , dieser reicht jedoch aus um die anlage zu benutzen nun wüsste ich gerne wozu man die anderen beiden anschlüsse braucht, da ich mir schon ein paar mal überlegt habe mir eine zusätzliche soundkarte zu holen deswegen.

...zur Frage

Seit neuestem erkennt mein PC die angeschlossenen Lautsprecher nicht mehr. Was tun?

Mit Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt her gingen die Lautsprecher wieder, aber bei neuem Hochfahren erkannte er sie nicht. Treiber erneuern? Aber wie finde ich Treiber zu Lautsprechern, die ich nicht identifizieren kann? Soundkarte ? Windows Vista ! Wer kann helfen?

...zur Frage

Kein ton - Lautsprecher defekt?!?

Hallo community, Seit einiger zeit ist das jetzt schon so. Ich starte den PC, nutze ein bisschen mein Headset, und schalte irgendwann auf Lautsprecher um. Meistens gehen die Lautsprecher aber nicht. Es kommt stumpf kein ton. Ich hab dann einfach mal den Lautsprecher in den Kopfhörerausgang gesteckt, und es kam nach wie vor kein ton. Auf dem Headset aber ist alles problemlos. Ich nutze in meinem Setup eine Creative SoundBlaster Recon3D Soundkarte, die einen intel i5 Quadcore 2320 entlastet. Das Front Panel (ungenutzt) ist ebenfalls an der Soundkarte angeschlossen, und alle audiogeräte (Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher) sind hinten im erweiterungsslot in der Soundkarte. Meine Lautsprecher sind alte Logitech X-120.

Ist es möglich, dass der defekt bei den Lautsprechern liegt? Hilft es die Lautsprecher aus zu tauschen?

MFG Rider

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?