Soundhax geht nicht mehr?

1 Antwort

Hallo SomeoneEins

Soundhax wurde mit Version 11.4 gefixt und ist nicht mehr verwendbar.

Wenn du einfach nur einen Zugangspunkt für Homebrew haben willst könntest du hier mal schauen welche Exploits es noch für die aktuelle Version gibt du wirst wahrscheinlich ein Spiel wie Cubic Ninja dafür benötigen:

https://wiki.wiidatabase.de/wiki/3DS_Homebrew-M%C3%B6glichkeiten

Du könntest auch einen Softmod (Jailbreak) installieren und dir den Homebrew Launcher als App installieren dafür brauchst du allerdings eine Flashkarte und einen Magneten:

https://3ds.guide/de_DE/ntrboot

PS: Solltest du das machen solltest du ein paar Vorkehrungen treffen damit dein 3ds nicht gebannt wird:


https://youtube.com/watch?v=bvNxBjivyIA

LG

Darkmalvet

Da cubic Ninja relativ teuer ist, wollte ich fragen, ob Smashbros noch funktioniert. LAut der Liste schon. Aber auf YouTube ist es als gefixt angegeben 

1
@SomeoneEins

Möglicherweise schon dabei kann ich dir nicht weiterhelfen...ich nutze Cfw für Homebrew

0

Was möchtest Du wissen?