Soundfehler bei PC spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für Boxen hast du? Wahrscheinlich hast du die Soundausgabe auf 5.1 bei 2.0 boxen gestellt o.ä.

Kriegsveteran 20.02.2012, 09:38

Ja ich hatte 5.1 drin,was für Boxen ich hab weiss ich grad net.was müsste ich dann bei 2.0 Boxen einstellen.Den normalen Sorround sound Lautsprecher?

0
AlexW1389 20.02.2012, 09:45
@Kriegsveteran

die zahl entspricht die anzahl der boxen (2.0= zwei boxen(links und rechts) und kein Subwoofer), (5.1 = 5 Boxen Sorround und ein Subwoofer)

Je nachdem was du bei dir stehen hast, die Einstellung nimmst du. 2.0 ist auch allgemein als Stereo bekannt ;)

0
Kriegsveteran 20.02.2012, 09:50
@AlexW1389

Ah danke für deine Hilfe,ich hab jetzt das Problem gefunden,alles geht wieder,ich musste nur auf Desktop-Stereolautsprecher umstellen,ich werd dir morgen einen Stern geben (geht grad nämlich net xD)

0

Liegt warscheinlich an den soundeinstellungen, was haste den Win 7 ? oder was wen du ne Soundkarte drin hast welche? die Boxen sind nur selten selber schuld, die bekommen ja nur das signal und spucken es aus da kann sowas nicht passieren das du nur bestimmte sounds hörst.. vllt sind sie auch falsch angeschlossen am rechner.

mfg

Kriegsveteran 20.02.2012, 09:39

Ich hab Win XP

0
Panzerwels91 20.02.2012, 09:41
@Kriegsveteran

Ok ist schon lange her, ich und XP ^^ geh mal systemsteuerung>Hardware und Sound und schau mal ob der Aufnahme der SteroMix aktiviert ist

0

Was möchtest Du wissen?