Soundeffekte GRATIS download n__n

2 Antworten

Mit Google findet man da schon ein paar Seiten. Auch ein guter Tipp ist, auf Youtube danach zu suchen. Es gibt viele Leute, die da Soundeffekte hochladen. Da habe ich mal einen Türklingelton gefunden, den ich super verwenden konnte.

Ja bei Microsoft z.B. LG Funnyhanni

0
@Funnyhanni

Wie das jetzt 2 x mal kam weiß ich nicht... Habe gerade gecheckt und festgestellt, daß es leider keine Sounds mehr dort gibt, SORRY! Komisch, früher gab's jede Menge und auch viel mehr Bilder.

0

MMD (miku miku dance) Download und erste schritte O.o

hi, ich wollte mir auch mal endlich das MMD programm holen, nachdem ich die ganzen videos auf youtube gesehen hab xD könnte mir jemand vielleicht den download link zur neuesten version schicken? ich hab davon nämlich keine ahnung von den ganzen versionen und so. und könnte mir dann noch jemand die ersten schritte erklären, also wie man einen charakter erstellt und die umgebung bearbeitet und bewegungen ect.

danke im vorraus :D liebe grüße okami xD

...zur Frage

Wo finde ich Soundeffekte für Videobearbeitung?

Servus,

wollte Fragen wo ich Soundeffekte für Videobearbeitung finde? Also was generell YouTuber für Soundeffekte benutzen?

...zur Frage

Kennt ihr Musik (-Titel), die ein beunruhigtes Gefühl in einem auslösen?

Hey Leudies,
Ich verlinke bei meinen watt pad Stories oft Musik, die zur Szene passt. Bei fröhlichen oder dramatischen Szenen ist das auch recht leicht, aber jetzt brauche ich ein Stück, das ein gewisses Unwohlsein in einem auslöst. Damit meine ich dieses bedrückende Gefühl in einer unangenehmen Situation oder auch dieses kribbeln, wenn man gestresst ist.

Kennt jemand einen Bestimmten Titel/Komponisten, der da passt?

Wenn sich Experten unter euch befinden: ich weiss ja (aber nicht sicher), das in Film Szenen, die besonders eklig wirken sollen meistens ein sehr tiefer Bass dazu abgespielt wird. Bei fröhlichen Szenen sind das dann recht hohe und schnelle Stücke in Dur.

Was für eine Art Musik benutzt man allgemeinen um dieses Unwohlsein aus zu lösen?

Danke schonmahl im voraus.
LG K.C.

...zur Frage

Wo finde ich Geräusche zum Download?

Ich suche gute Geräusche für die Filmnachvertonung. Wer kennt einen Tip? Danke!

...zur Frage

Rattern in der Nacht was kann das sein?

Grade auf dem Balkon war ich Luft schnappen und da hörte ich ein rattern so wie so 2 Bleche die unter Vibrationen sind. Oder wie einem Autotransporter dieses Geräusch. Es kommt nicht weit entfernt von mir aber es kommt aus der Richtung von der Schule oder einem anderen Mehrfamilienhaus. Niemand ist draußen. Es fährt nicht mal ein Auto und das Geräusch geht seit 15 Minuten ohne Ende. Es ist ein konstantes rattern irgendwie kann ich m nicht vorstellen was das sein kann. Es kann eigentlich kein Lkw sein da bei uns Durchfahrverbot ist und um die Uhrzeit wird ja nicht angeliefert. Das ist nicht sehr laut aber ich schätze mal ab dass das von ca. 50m Entfernung kommt sehe aber gar nichts. Baustelle steht grade auch frei. Kein Mensch, kein Auto, Keine Arbeiten in Sicht. Was kann das sein? Ich hab schon geschaut ob das eventuell aus unserem Heizraum kommt da rattern die Rohre auch ein wenig aber das Geräusch kommt nicht von uns. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?