Soundeffekt "Herzschlag" gesucht!

1 Antwort

Wie erstelle ich einem Raster Effekt in After Effects, ähnlich wie der Animus in Assassins Creed?

Hallo, ich möchte gerne einen Rastereffekt in AE erstellen, wie man ihn vom Animus aus Assassins Creed kennt. Hierzu versuche ich gerade sehr viel in Trapcode Form, allerdings sieht es nicht ähnlich aus. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Raster erstellen kann? Die Linien im Raster sollten genau so wie im Video einfaden und wieder verschwinden.

https://www.youtube.com/watch?v=Lt4JPeHB_OA&nohtml5=False

Leider kann ich gerade kein Bild hochladen

...zur Frage

Wie kann ich Video Effekte machen?

https://www.youtube.com/watch?v=PunKdykQZiQ

HALLO ICH HABE EIN YOUTUBE VIDEO LINK GESCHICKT ICH BRAUCHE DIESES EFFEKT ZUM ZAUBERN NATÜRLICH NICHT ECHT ZAUBERN DAS GEHT JA NICHT KÖNNT IHR MIR DABEI HELFEN? DAS IST VON EMMA EINFACH MAGISCH:EVERY WITCH WAY ICH SUCHE SCHON LANGE UND FINDE DAS NICHT VIELEICHT KÖNNEN MIR AUS JÜNGERE MIR HELFEN HIER IN GUTEFRAGE.NET ICH brauche SOLCHE EFFEKTE (KOSTENLOS) UND WENN IHR AUCH SEITEN KENNT WO ES SUPERMAN EFFEKTE GIBT SAGT MIR BESCHEID ODER SCHICKT MIR UNTEN EINEN LINK WIE IHR WISST WERDEN ALLE LINKS KONTROLLIERT VON DIESE SEITE VON DEN OPERATOREN ODER MODERATOREN DESWEGEN POSTIV BLEIBEN.

...zur Frage

Werden .wav Dateien verlustfrei komprimiert?

Kann ich eine .wav Datei nacheinander mit unterschiedlichen Programmen bearbeiten, ohne dass ich beim Zwischenexport einen Qualitätsverlust befürchten muss?

...zur Frage

Wie macht man ein Video erst schwarz weiß und dann farbig?

Also ich denke ihr kennt alle diese ibg Videos da.. Ich versuche ständig diesen Effekt hinzubekommen das das Video erst schwarz weiß ist und danach auf einen Schlag alles farbig ist. Manche machen das mit viva Video glaub ich aber ich hab keine Ahnung wie das funktioniert.😭 bitte helft mir!

...zur Frage

Kennt ihr Musik (-Titel), die ein beunruhigtes Gefühl in einem auslösen?

Hey Leudies,
Ich verlinke bei meinen watt pad Stories oft Musik, die zur Szene passt. Bei fröhlichen oder dramatischen Szenen ist das auch recht leicht, aber jetzt brauche ich ein Stück, das ein gewisses Unwohlsein in einem auslöst. Damit meine ich dieses bedrückende Gefühl in einer unangenehmen Situation oder auch dieses kribbeln, wenn man gestresst ist.

Kennt jemand einen Bestimmten Titel/Komponisten, der da passt?

Wenn sich Experten unter euch befinden: ich weiss ja (aber nicht sicher), das in Film Szenen, die besonders eklig wirken sollen meistens ein sehr tiefer Bass dazu abgespielt wird. Bei fröhlichen Szenen sind das dann recht hohe und schnelle Stücke in Dur.

Was für eine Art Musik benutzt man allgemeinen um dieses Unwohlsein aus zu lösen?

Danke schonmahl im voraus.
LG K.C.

...zur Frage

Stimme so verändern wie Jack von Crack?

Hallo,

ich habe mir Adobe Audition geholt und wollte fragen wie ich meine Stimme so verzerren kann das sie so kingt wie diese:

https://www.youtube.com/watch?v=kIv4m-V5EzY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?