Sounddeck mit HDMI ARC?

1 Antwort

ja das ist möglich.

ich mache das mit einem denon av receiver. das sollte jeder aktuelle av receiver koennen.

allerdings benötigst du dann noch lautsprecher.

Deswegen bin ich eher auf der Suche nach einem Sounddeck. Es gibt ja echt gute, die den TV Sound ordentlich aufpeppen und eben praktisch klein sind, da man nur diese eine Box hat. Allerdings finde ich dazu nicht wirklich was. Die meisten haben nur optisch wenn ich das richtig sehe.

0

Soundbar per hdmi an fernseher anschließen?

Hallo!

worauf muss ich achten, wenn ich eine soundbar per hdmi an kabel anschließe?

Ich haben jetzt zB meinen google chromecast auch per hdmi angeschlossen und würde die soundbar an den anderen hdmi anschluss verbinden, würde der ton trotzdem übertragen werden?

...zur Frage

Samsung ue32d5700 HDMI ARC

Hallo community, meine Frage betrifft den Samsung ue32d5700 LED Fernseher. Da ich mir demnächst eine Heimkinoanlage zulegen möchte und man diese nur über HDMI ARC (Audio Return Channel) mit dem Fernseher verbinden kann wollte ich wissen, ob einer der vier HDMI Anschlüsse am Fernseher ARC hat oder nicht?! Mfg demarco92

...zur Frage

HDMI (ARC)

Beim Sony TV sind vier HDMI Ausgänge, über HDMI 1 steht ARC, IST ARC für die anderen Ausgänge auch vorhanden?

...zur Frage

Panasonic TV Und Bose Soundbar?

Tag ich habe einen Panasonic ASW 804, 65 Zoll LCD Ich habe eine Bose Soundtouch 300 Ich möchte mit der Panasonic Fernbedienung die Lautstärke von der Bose Soundtouch 300 steuern was ich schon mal hatte, aber nach dem Abstecken von der Soundbar geht es nicht mehr

Wie geht das bitte wer kennt sich aus?

...zur Frage

amazon fire tv box anschließen

Hier möchte ich fragen, ob man das amazon firetv auch per HDMI an eine Soundbar (zb. Panasonic Soundbar »SC-HTE80EG-S«) anschließen kann.

Habe an meinem TV nur ein HDMI Anschluss. Möchte mir eine soundbar kaufen. Diese soll dann an dem TV angeschlossen werden. Die amazon fire tv Box an die soundbar auch per HDMI.

...zur Frage

Erkennt man optisch am TV den Unterschied zwischen HDMI und HDMI Arc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?