Soundcloud Lied geht nur 30 Sekunden?

Hier ein Beispiel - (Bug, Soundcloud)

1 Antwort

Das liegt daran, dass diese Lieder nur Für Soundcloud Go Nutzer erhältlich sind. Ich vermute mal das ist dazu da, damit die Musiker daran auch Geld verdienen können.

iphone 6 Musik downloaden?

Hallo! Also ich brauche dringend eine App oder irgendeine möglichkeit mir Youtube videos und lieder von soundcloud auf mein iphone runter zu laden. leider finde ich im gazen netz nichts hilfreiches. wüsste da jemand was? mfg

...zur Frage

Suche gute Lieder zum unterlegen von eine Diashow einer Goldenen Hochzeit.

Ich soll für Bekannte eine Diashow ihrer Goldenen Hochzeit machen und diese mit Musik unterlegen. Jetzt weiß ich nur leider nicht welche Musik ich dazu nehmen soll. Die Diashow wird ungefähr 7 Minuten und 30 Sekunden lang sein also suche ich ein Lied das etwa so lang ist oder mehrere Lieder die so etwa die Zeit ergeben. (Lieder können ruhig 30 sek länger sein)

...zur Frage

Ist mein Handy/lautsprecher kaputt?

Hallo seit gestern funktioniert mein Handy nicht mehr richtig ich kann mir bei whatsapp keine audios anhören und wenn ich Lieder höre hören die Lieder immer auf wenn nur noch 30 Sekunden übrig sind und dann fängt das nächste Lied an? Weiß jemand wie man das "beheben" kann oder muss ich das zur reperatur schicken. Danke im vorraus

Und ich habe das Handy erst seit ungefähr 6 monaten

...zur Frage

Bekannte Hip Hop Lieder zum Tanzen gesucht

Hey (: weiss hier jemand ein gutes Lied zu dem man Hip-Hop tanzen kann. Alos kein remix oder so. Schon ein bekanntes Lied (:

Danke (:

...zur Frage

Warum kann ich bei Soundcloud ein Lied nicht ganz hören?

Hey. Ihr kennt vielleicht das Lied Gold - Kiiara. wollte mir das jetzt auf Soundcloud anhören, aber es sind nur 30 Sekunden verfügbar. Der Rest des Liedes ist hellgrau.

Habe das bis jetzt noch nicht gesehen. Woher kommt das?

MfG Questioner

...zur Frage

Wann remix posten?

Ich hab einen remix vom lied "Like i do" von #davidguetta geremixed und hab vor es auf sc [soundcloud ] hochzuladen, hat jemand nh idee wann ich es hochladen sollte, oder soll ich warten bis es eine höhere beliebtheit als jetzt hat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?