Soundcloud IOS lässt sich nicht öffnen?

2 Antworten

Es gibt soooooo viele Internet-Radio-Sender, App-Alternativen und Fehlerquellen an der Hard- und Software …

Bei kostenlosen Apps muß man sich da nicht unbedingt sorgen machen. Selbst wenn sie bis 5 € kostet, kann man das verkraften, obwohl die Angelegenheit dann ärgerlicher wird. Aber soll man da gleich beim Internationalen Gerichtshof klagen?

Es weiß auch niemand, warum sich irgendwelche Hintergrundprogramme beständig ändern. Das ist eben so …

Wie kann man ein Spiel das man im App Store (IOS) gekauft hat stornieren also umtauschen?

Habe mir gestern ein Spiel gekauft,gefällt mir aber nicht,wie kann ich es umtauschen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich will Jks save Manager als app in meinem Nintendo Home Menü haben was muss ich dafür machen?

Hallo ich will Jks save Manager als app in meinem New Nintendo 3ds XL haben denn es würde mich störe immer homebrew zu öffnen und dann Jks save Manager zu öffnen. Ich habe recherchiert und habe auf 3dsguide gelesen das man 2 Nintendos braucht um boot9straps zu installieren aber die habe ich nicht ich habe auch kein homebrew. Ich habe übrigens die Nintendo Version 11.6 und habe keine Ahnung was ich machen muss um jks save Manager als App oder was auch immer ;D in meinem Home Menü zu haben so das ich einfach drauf klicken kann und es sich dann öffnet ich freue mich auf eine Antwort danke schon Mal im voraus :)

...zur Frage

App die sich nicht mehr öffnen lässt und von dem Play Store entfernt wurde...?

Es gibt da so eine App, sie heißt: Demon Hunter return of the Wings.

Die App wurde so ca. 2011 vom Play Store (Android und iOS) entfernt man kann sie aber als APK noch downloaden.

Allerdings lässt sie sich nicht öffnen...den Hersteller kontaktieren geht nicht da es die Firma es wahrscheinlich nicht mehr gibt. (Ich nehme an dass die APK nicht fehlerhaft ist)

Also kann mir jemand helfen?woran liegt dass man die App nicht öffnen kann? gibt es einen Weg die App doch zu öffnen?was müsste man tun um die App auf neueren Geräten zu öffnen?

...zur Frage

App stürzt ab und lässt sich nicht mehr öffnen?

Also mein Problem steht eigentlich schon oben 😬. Ich habe eine App auf meinem IPhone 6 die sich nicht mehr öffnen lässt und abstürzt. Die App heißt „Musik...“ ich habe mir gestern IOS 11 herunter geladen und was sehr sehr dummes gemacht und zwar habe ich nebenbei mit der App Musik gehört. Als mein Handy dann aus war um halt den Update weiter zu führen. Jetzt komm ich irgendwie nicht mehr auf die App drauf also wenn ihr drauf tippe kommt ein schwarzer Bildschirm und dann schließt sich die App sofort oder sie öffnet sich ganz kurz aber ich kann weder irgendwas auf der App machen oder sonst noch was weil sie schließt sich dann sofort wieder. Ich habe schon alles probiert also die App neu geöffnet mein Handy ausgemacht und wieder an ich wollte die App erstmal löschen und dann ganz normal die herunterladen aber bevor ich das machen wollte habe ich erstmal im App Store geguckt ob es die App noch ganz normal gibt und habe gesehen die App gibt es nicht mehr und dann bin ich in meine App Käufe also da wo alle Apps sind die ich auf meinem Handy habe oder hatte und ich habe sie da auch nicht mehr gefunden also habe ich die App nicht gelöscht. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal nach schauen ob es die App „Musik...“ bei euch gibt wenn nein is ja auch egal naja es wäre also richtig nett wenn ihr mir helfen würdet was ich nur machen soll.
Danke im Voraus

...zur Frage

XCode - Internetseite in sich öffnen

Hallo zusammen

Ich bin mit meinen Teamkameraden daran eine eigene Internetplattform mit HTML / PHP / etc. zu erstellen. Nun sind wir soweit, um eine iOS App zu entwickeln. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiss, wie man mein Problem lösen kann.

Das Ziel ist eigentlich ganz simpel: Wir möchten lediglich unsere Internetseite auf der App aufrufen. Damit mein ich nicht, dass die App Safari öffnen soll, sondern einfach nur diese Internetseite in sich öffnet. Gedacht ist einfach, dass man schnellen Zugriff auf diese Seite hat. Das Ziel ist aber nicht, dass man dann noch andere Seiten besuchen kann. Nur diese eine!

Ich hoffe, dass uns jemand helfen kann. Ein Beispielcode oder zumindest den Ansatz wäre gerne gesehen.

MfG GinxtaA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?