Soundcard ohne Mikrofonslot, andere Möglichkeit?

So sieht meine soundkarte aus (SB Audigy) - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Es gibt mikrofone die einen USB Anschluss haben...musst ma nachgucken...mehr würde mir jetzt nicht einfallen...

Mfg Jugendvongheute

Signal anpassen und in den Line-In gehen.

Usb Mikrofon und 3,5mm Klinken Mikrofon gleichzeitig aufnehmen?

Ich suche eine Möglichkeit ein 3,5mmKlinken Mikrofon und ein Usb Mikrofon gleichzeitig aufzunehmen. Gibts da was?

...zur Frage

Wie schliesst man das Phillips sbc me570 an die Mbox 2 mini soundcard an?

Hallo, habe mir vor kurzem das Philips sbc me570 zugelegt, schaffe es aber nicht, es an meine Soundcard ( Mbox 2 Mini ) anzuschliessen. Kann mir da jemand eventuell helfen? wäre sehr nett ! ; )

...zur Frage

XLR Mikrofon ohne Probleme an die Kamera anschließen?

Hallo!

Kann ich ein XLR Mikrofon (Rode NTG2) ohne Probleme über ein Klinken-Adapter an die Kamera anschließen um den Ton aufzunehmen & falls ja, genügt ein normaler Adapter oder sollte man auf etwas achten?

Danke schon mal! Gruß!

...zur Frage

USB Mikrofon auf Klinkenstecker?

Hi ich habe ein USB Microfon was leider schon ein bisschen älter ist, jedoch möchte ich es an dem PC anschließen, nur unter Win 10 funktioniert der Treiber nicht mehr. Demnach wollte ich fragen ob ihr meint, dass das Mikrofon mit einem USB-A_Buchsen Adapter zu 3,5 Klinke über den Mikrofonanschluss am Mainboard funktionieren könnte?

...zur Frage

Frage zu Adaptern: [Kopfhörer-Klinke] + [Mic-Klinke] -> USB?

Und zwar habe ich nach solchen Adaptern gesucht und mir ist aufgefallen, dass bei den Adaptern, die ich da gefunden habe, im Name immer Soundcard steht. Heißt das, in dem Adapter ist noch eine eigene Soundkarte und muss ich darauf achten, dass die gut ist, und nicht die Qualität des Audio-Equipments auf dem Weg zum Computer/zur Konsole beeinträchtigt wird? Kenne mich bei Adaptern nicht wirklich aus.

LG, Ryton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?