Soundboard Teamspeak geht nicht?

Hier ein Beispiel!  - (Technik, Teamspeak)

1 Antwort

haben das Plugin und dein Teamspeak die selbe Version?

Mein erster Ansatz wäre es , Teamspeak zu updaten und dannach das Aktuellste Plugin runterzuladen.

Falls es dann immernoch nicht geht melde dich nochmal.

mfg

Kostenloser TeamSpeak Musikbot?

Kennt jemand vielleicht irgendeine Website die sowas Anbietet? Ich kann mir zwar einen Bot auf meinem PC installieren, möchte aber einen der 24/7 Online ist. Und Geld ausgeben möchte ich auch ungerne..

...zur Frage

Teamspeak 3 2 Clients ohne mikrofon Mute [TS BOT]

Hi

Ich habe mir einen TS3 Musikbot gemacht alles funktioniert.

So Aber ja es gibt immer ein aber xD

aber ich bin dann ja mit 2 Clients auf dem Server und Teamspeak Muted automatisch die Mikrofone wenn es 2 Clients von einem PC gibt.

ich will aber musik abspielen und gleichzeitig in einem anderen Channel mit meinen Mates labern.

Wie mache ich das?

Also das ich bei 2 CLients von einem Teamspeak bei beiden kein Mikrofon Mute habe?

...zur Frage

Internet extrem instabil, alle paar Minuten weg?

Mein Internet ist seid wenigen Tagen irgendwie extrem instabil. Im TeamSpeak bin ich alle 3-4 Minuten weg und reconnecte dann nach 10-20 Sekunden wieder. Spielen ist deshalb genauso unmöglich. Und wäre das nicht sogar schlimm genug, ist mein Internet dann auch teilweise extrem langsam, sodass Internetseiten nicht laden etc. Ich habe mittlerweile ein Systemupdate runtergeladen sowie den Funkkanal geändert, hat alles nichts gebracht. Ein LAN-kabel zu verlegen ist sehr schwierig, weil der Router im Keller steht und ich zwei Stockwerke höher meinen PC habe, was vorher eigentlich nie ein Problem mit der Verbindung dargestellt hat. Ich habe dann nochmal bei Fritz.Box unter Funknetz nachgeschaut und festgestellt, dass die Datenrate extrem niedrig ist, aber nur bei meinem PC. Jedes Gerät hat Werte wie 300/243, 72/42 oder 34/27, mein PC aber hat 30/86, also kann da ja irgendwas nicht stimmen, weil der A Wert ja sonst immer höher als der B Wert ist.. Kennt sich da wer aus?

...zur Frage

Wie kann man vom Soundboard am Handy den Sound auf den Teamspeak am Pc abspielen lassen so das es die volle Audio Qualität hat?

Hallo erstmal, Ich möchte mit einem Soundboard am Handy(Samsung Galaxy s5) Sounds abspielen lassen, so das man es im Teamspeak am Pc hört, aber in voller Audio Qualität. Also mein ich damit das der Sound zum Mirkrofon übertragen wird und das man das dann im Teamspeak hört, aber nicht so das ich mein Handy ans Mirko halten soll. Geht das überhaupt??? Und wenn ja wäre ich sehr erfreut über eine Antwort.

...zur Frage

TeamSpeak 3 funktioniert auf Grund einer "LavaSoft- Ad aware" DLL nicht. Was tun?

Erst mal natürlich, halli hallo. Mein Problem ist folgendes. Seit ungefähr einer Woche kann ich mich bei TeamSpeak 3 nirgends mehr verbinden. Es sieht immer danach aus, als wäre es wegen meinem Internet, aber starte ich TeamSpeak, kommt eine Anzeige, dass scheinbar eine von "LavaSoft- Ad aware" injizierte DLL gefunden wurde. Ich habe nun meinen ganzen Laptop nach auffälligen Dateien durchsucht, aber keine besonderen Dateien gefunden. Zudem weiß ich nicht mal richtig, was ein DLL ist. Danke schon mal für eure Hilfe. LG :)

...zur Frage

Nitrado TeamSpeak backups zu neuem Hoster?

Kann man die backups vom Nitrado TeamSpeak auch auf anderen Hostern Benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?