Soundboard oder Alternative für Mac Teamspeak?

1 Antwort

https://frie.se/ts3sb/

Das funktioniert nicht?

Denkd aran dass die MAC Version nur mit einer Teamspeak Version  unter 3.1 funktioniert.

und genau da liegt der Haken. Ich habe natürlich die neueste Version, leider. Aber danke ;).

0

Konzept von TS?

Moinsen,

ich hab mir vor kurzem TS runtergeladen und check das Konzept irgendwie nicht :D.

Ich weiß, man kann Server mieten und Kanäle dort erstellen, aber ist das nicht iwie unfair gegenüber dem, der den Server mietet? Und warum kann ich wenn ich auf einem Server ohne Channel und einen erstellen will nur die Option "Temporär" anklicken?

...zur Frage

Wie kann man CSGO Ränge im TS anzeigen lassen?

Ich habe einen Nitrado Teamspeak 3 Server wo es hauptsächlich um CS:GO geht. Und jetzt ist meine Frage ob es irgendwie möglich ist mit einem Programm oder einem Plugin herauszufinden welchen Rang eine Person in CS:GO hat. Damit dieser dann die jeweilige Servergruppe bekommt. Ist das irgendwie über einen Bot oder die query möglich?

Danke für antworten. :)

...zur Frage

Soundboard im TS?

Wie kann man im TS3 ein Soundboard (ohne das plugin) Implementieren? Also wenn ich mir jetzt z.B. ein best of Angela Merkel Soundboard downloade, wie schaffe ich es diese im Teamspeak für alle hörbar zu machen ?

...zur Frage

Kennt jemand ein so ein Soundboard?

Hey ich bin auf der Suche nach einem Soundboard, aber alle die ich kenne -> Kennen nur Soundboards für Teamspeak oder so, ich suche ein Soundboard das man mit einem Voicechat wie in Csgo, Overwatch usw verbinden kann oder einfach für Skype/Teamspeak.

Wenn es überhaupt so ein Soundboard gibt kann mir jemand den Link geben, oder ein Youtube video schicken?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Teamspeak Soundboard, man muss reden damit etwas abgespielt wird :c?

Hallo, seit kurzem benutze ich den Teamspeak 3 Soundboard, aber wenn ich einen Sound abspielen will, läuft dieser nicht, ich muss erst etwas sagen damit es geht. Ich bitte um eine Info, die perfekten Einstellungen habe ich auch.

MfG

...zur Frage

wird teamspeak wegen discord aussterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?