Soundbar oder 5.1 System für TV?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya SasukeUchiha1,

wenn auch schon etwas her, aber versuche mein Glück trotzdem mal...  :-)

Bin kein wirklicher Freund von Soundbars, aber WENN ich mich zwischen diesen beiden Systemen entscheiden müsste, würde ich doch eher zu der Soundbar tendieren...

Das Logitech-System ist dann doch (eher) für PC´s und ähnliches ausgelegt und wüsste auch nicht, zu hunderprozent, wie es mit den Anschlüssen aussieht...

Bzw. WENN Du wirklich was "gutes" möchtest, würde ich eher zu einen AV-Receiver und einen Boxensystem tendieren!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung um gottes Willen die bauen halbwechs gute TVs und ssds aber HiFi sind das absolut die falschen! Nehm die 906 für 250€ und gut ist! Oder als Soundbar Bose Cinemate 15!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?