Soundbar mit Pc verbinden?

1 Antwort

Evtl. mußt Du eine Soundlist anfertigen in die Du die Stücke in der richtigen Reihenfolge einträgst und dann diese Soundliste abspielen lassen dann sollte es gehen und schalte den Button random aus falls da einer ist und evtl. versehentlich eingeschaltet ist.

HDMI Ein- / Ausgang

Hey...

ich komme einfach noch nicht damit klar, was der Unterscheid zwischen einem (z.b.) HDMI Ein- und Ausgang ist.

Pls helfen:):)

lg

...zur Frage

Wie heißt dieser (audio) Kabelanschluss?

Es ist einerseits bei meinen alten Lautsprechern als Audiokabel dabei aber auch als Netzkabel bei meiner Lampe. Habe nach langer Recherche im Internet nur das Wort NF herausgefunden, hilft mir aber nicht weiter. Vielleicht wisst ihr mehr.

Bild befindet sich im Anhang. LG

...zur Frage

Kopfhörer kaputt durch falsches Einstecken?

Können meine Kopfhörer (Klinkenstecker) kaputt gehen wenn ich sie über eine merkwürdige Kabelkonstruktion anschließe :D?

...zur Frage

Was für Strafen blühen einem Beim Bos FUnk ghören?

Hallo! ich wollte ml fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Funk aus Deutschland der Feuerwehren mitzuhören. Einige haben nämlich gesagt Scanner besitzen darf man aber si enicht benützen! ich wollte fragen was einem für Strafen blühen kann und ob das Leicht ist, herauszufinden ob einer über scanner mithört?

...zur Frage

Was ist das für ein Blauer audio-Anschluss am Pc hinten?

Bzw. ist der gleiche auch direkt neben dem Kopfhörerausgang an meinem Camcorder. Wüsste gerne was ich da besitze und was ich damit machen kann.

Danke

Mfg. Timo

P.s.: bitte in mehreren Worten... =was ist das genau wofür kann man das gut nutzen=Tipps?

...zur Frage

unterschied 3,5mm-Klinke-Eingang - 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang

Hallo, ich wollte mir bei Amazon einen Verstärker kaufen an dem ich auch mein Handy per Kabel anschließen kann und so über das Handy Musik hören kann. Ich habe zwei gute gefunden, aber bei dem einen steht 3,5mm-Klinke-Eingang und bei dem anderen 3,5mm-Klinke-AUX-Eingang. Was ist da der Unterschied???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?