Soundbar anschließen?

1 Antwort

Das geht. Die Soundbar muss einen optischen Digitaleingang (TOSLINK oder S/PDIF genannt) haben. Dann die beiden Geräte mit einem Lichtleiterkabel / optischen Digitalkabel verbinden.

Mehr ist das nicht.

Kann ich auch einen der USB Anschlüsse an der Xbox One verwenden?

0
@KRYPTiiC

Da stellt sich dann wieder die Frage, geben die USB-Anschlüsse den Ton aus? Wenn ja, muss die Soundbar halt einen USB Eingang haben-

0

Soundbar (Magnat) mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir eine MAGNAT Soundbar zugelegt aber beim anschließen mit einem HDMI und/oder AV Kabel funktioniert sie nicht . In den Fernseher Einstellungen (Medion) lässt sich auch nichts ändern . Wenn ich die dementsprechende Quelle auswähle (HDMI) und sie auf der Soundbar auswähle erscheint auf dem TV ein blaues Bild .

...zur Frage

Ist es möglich, PC mit dieser Soundbar und diesem Fernseher von Samsung zu verbinden?

Hallo,

wahrscheinlich ist diese Frag kinderleicht, aber ich kenne mich mit so etwas kaum aus. Mein Plan ist meinem PC mit dem Samsung Fernseher UEH6470 und der Samsung Soundbar HW-J450 zu verbinden.

Nun soll der Ton immer aus der Soundbar kommen egal ob nur der PC, nur der Fernseher oder beide mit Bild auf dem Fernseher laufen. Ich habe gesehen, dass die Soundbar einen HDMI In und einen HDMI Out Anschluss hat. Kann man also den PC per HDMI an die Soundbar anschließen und gegebenenfalls das Bildsignal über den HDMI Out Anschluss weiter an den Fernseher leiten, währendTon aber bei der Soundbar abgespielt wird? Und kann der Fernseher das Tonsignal beim Fernsehen über das gleiche Kabel (wenn es HDMI Arc hat) an die Soundbar zurückleiten wenn man fern sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Soundbar per hdmi an fernseher anschließen?

Hallo!

worauf muss ich achten, wenn ich eine soundbar per hdmi an kabel anschließe?

Ich haben jetzt zB meinen google chromecast auch per hdmi angeschlossen und würde die soundbar an den anderen hdmi anschluss verbinden, würde der ton trotzdem übertragen werden?

...zur Frage

Soundbar auch ohne aux Input anschließen?

Hi Heute habe ich mir eine soundbar von grundig (Dsb 950) gekauft leider hat mein Fernseher kein aux Input nur : HDMI und av anschluß. Wie kann ich es verbinden ? Hab schon mit HDMI versucht klappt aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?