Soundausgang splitten

Anschlüsse der soundblaster z Karte - (PC, Soundkarte, Audio-Ausgang)

1 Antwort

Das ist der Frontpanel-Header, bei den meisten Frontpanels ist damit Lautsprecher und Mikrofon gemeint.

Es macht übrigens nicht sehr viel Sinn sich eine teure Extra-Soundkarte kauft, wenn man doch alles an den billigen Gehäuse-Anschlüssen anschliesst.

4

Danke für die Hilfe... nicht. Ich schließ nicht alles an den Gehäuseanschluss.....Ich hab meine Lautsprecher direkt an der Soundkarte. Ich habs einfach nich wirklich gern Anschlüsse zu haben die nicht funktionieren. Deshalb wollt ich einfach nur wissen obs für den Frontpanel header nen splitter gibt damit ich, falls ich die Anschlüsse vom gehäuse doch irgendwann mal für irgendwas benutz, zumindest die Möglichkeit habe. Falls noch irgendjemand vor hat wirklich meine Frage zu beantworten, bedanke ich mich schon im vorraus.

0

Creative Soundblaster Z Anschlüsse

Hi, ich hab mir die oben genannte Soundkarte gekauft, kann jedoch nicht ganz entziffer welche Stecker wo rein gehören mit meinem 5.1 Headset. ( http://images.gamestar.de/images/idgwpgsgp/bdb/2356350/944x531.jpg) Der Link zeigt ein Bild von der Soundkarte, kann mir vielleicht jmd. sagen welche Anschlüsse denn jetzt der schwarze, rote und grüne ist :D Vielen Dank für alle Antworten im Voraus. ^^

...zur Frage

Creative X G1 Störgeräusche Ps4?

Ich benutze an der Ps4 Pro das Headset Creative Soundblaster X H5 Tournament mit der USB Soundkarte Creative Sound Blaster X G1,eingestellt habe ich am PC mit der neusten Software X Plus Configurator, auf Playstation generisch.

Angeschlossen dann an die Ps4 ,und der Sound war sehr gut,aber in der Party kamen dann Störgerüsche,die anderen Spieler hörten Stimmen doppelt,

kennt Ihr einen Lösungsweg,danke im Vorraus

...zur Frage

Asus Xonar DGX headset an Frontpanel anschließen funktioniert das?

Hallo, ich habe heute meine Soundkarte bekommen und direkt installiert und frage mich ob es überhaupt möglich ist die Frontpanel zu nutzen. Ich habe nur Sound wenn ich das Headset an der Soundkarte anschließe aber nicht wenn ich die Frontpanels verwende. Kann ich überhaupt die Frontpanels mit der Soundkarte verwenden? Bin nicht der Profi wenn es um Soundkarten geht.

...zur Frage

Kannnmannein Mischpult an eine Soundkare anschließen?

Creative soundblaster ZxR (Soundkarte)

...zur Frage

Schlechte Audio Qualität bei Frontpanel Anschlüssen?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebastelt und musste feststellen, dass die Audio Qualität deutlich schlechter ist, wenn die Kopfhörer am frontpanel angeschlossen sind, als wenn sie an den Audioanschlüssen direkt am Mainboard angeschlossen sind. Ist das normal, oder ist das Audio Kabel vom Frontpanel schlecht in den Pins des Mainboards eingesteckt (zu locker, etc.) oder hab ich gerade ein schlechtes Gehäuse/Kabel erwischt? Oder sogar ein Mainboard mit einem schlechten Audio Anschluss? Oder könnte es sogar sein dass dies normal ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?