Soundanlage Aber Welche?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich möchte sie am computer anschließen und budget kann ich nicht klar sagen weil wenns von der qualität krasse abweichungen hat z.B von 200€ zu 400€ dann kann man für dass schonmal länger arbeiten vielleicht versteht ihr ja meine logik :D ich hoffe ihr empfindet das jetzt nicht als aufforderung mir links zu schicken von anlagen die 10.000€ kosten :D

also schickt mir bitte eurer meingung nach einfach qualitativ das beste im preisleistungsverhältnis :D

ALso meiner Meinung nach sind die Dinger für 5x5 Meter definitiv überdimensioniert. Ich würde mir lieber eine kleinere, aber dafür qualitativ bessere Boxenkombi kaufen. Überhaupt, was ist dennd er Input? Du brauchst auf jeden Fall einen Verstärker für die Boxen, da passiv.

Guck doch mal bei Nubert rein. Die haben gute Boxen. Habe zwei kleine NuBox und habe es nie bereut.

Die Dinger sind hauptsächlich erst mal Abfall, da ist schon ein Logitech Boxenset besser vom Klang, ne kleine NuBox ist da ca. 10000000mal besser.

1

also die Lautsprecher sind nur die halbe Miete, mal abgesehen davon dass die Maßlos überdimensioniert sind. Du brauchst dazu noch einen Verstärker und natürlich Kabel. Subwoofer ist nicht nötig außer du willst dass alles wackelt.

Was hast du für ein Budget? weil so lässt sich schwer sagen was du benötigst

Das ist Abfall, die Dinger werden wohl ein halbes Jahr halten und dann kaputt gehen und wärenddessen so grausig wie möglich klingen.

Wenn du was anständiges willst musst du mind ~300€ in die Hand nehmen und dir was gescheites kaufen.

Was soll dann angeschlossen werden?

Die sind beide Schrott. Wie viel Geld kannst du denn ausgeben ???

Was möchtest Du wissen?