Soundanlage 2.1 von creative ohne Lautstärke Regler?

1 Antwort

Man muß die Anlage mit einem Cinchkabel mit Klinkenstecker mit dem PC verbinden. Es gibt sicher an einem Gehäuse Cinchbuchsen. Das Kabel muß noch gefunden oder dazu gekauft werden.

Welche Soundanlage ist besser (Trust)?

Hallo,

ich habe momentan diese Soundanlage (Trust Tytan 2.1 Bluetooth Lautsprechersystem (inkl. Subwoofer, 120 Watt) schwarz) und möchte mir diese Soundanlage kaufen (Trust Gaming GXT 658 Tytan 5.1 Surround Lautsprecher Set mit Fernbedienung (180 Watt, LED Beleuchtung) schwarz). Lohnt es sich diese Anlage zu kaufen? Soll ich bei der alten bleiben oder mir die neue kaufen?

Ich hoffe auf schnellen Rat.

Danke im Vorraus

Pascal

...zur Frage

Bose Köpfhörer Klang Bei hoher Lautstärke besser warum?

Wenn ich mit meinen Bose Quietcomfort 35 Basslastige Lieder anhöre und am Kopfhörer die Lautstärke auf hundert Prozent gestellt ist und am Handy auf circa 50 Prozent ist der Bass und der klang besser als andersrum, also Handy auf 100% Lautstärke und Kopfhörer auf 50%. Wie kann das sein?

...zur Frage

Anlage an ps3 anschliessen

hallo an alle ich möchte mein harman/kardon an meine ps3 anschliessen bzw das der ton nicht aus dem fernseher rauskommt sondern aus der anlage wenn ich am zocken bin. wie soll ich das machen ? welche anschlüsse brauch ich ? es gibt kein usb bitte um hilfe !

...zur Frage

Wie kann ich "Normale" Boxen an ein Autoradio anschließen?

Also.. Ich habe folgendes vor: Da ich ein Radio und einen Subwoofer über habe, würde ich diese gerne Zuhause anschließen und somit meine Musik über das Radio abspielen. Über eine Endstufe soll dann mein Subwoofer angeschlossen werden. Soweit so gut.. Allerdings möchte ich nun auch noch eine normale Box(Hochtöner bzw. 2.1 System) mit anschließen. Ist dies möglich? Und wenn ja wie?

Vor einiger Zeit hatte ich meinen Subwoofer schon über ein Pc Netzteil angeschlossen. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Ich bin von meinem PC aus auf einen V Adapter gegangen und habe dort dann eine 2.1 Box und meine Endstufe angeschlossen. Bloß wie würde das funktionieren wenn ich die Musik nun nicht mehr von meinem PC sondern vom Radio abspielen möchte? (Welches später auch den Strom über das Netzteil bekommen soll)

Bitte keine Antworten wie "So macht man das aber nicht", "Alles pfusch" oder ähnliches.

Danke!

...zur Frage

Automatische Lautstärke Regelung?

Gibt es ein Programm mit dem sich die Lautstärke z.b bei bestimmten programmen automatisch leiser oder lauter stellt ?

...zur Frage

Für was ist dieser Stecker beim Netzteil?

Was ist das für einer und an was kann man es anschließen?
Wie heißt der Stecker ?

Es war an einem älteren Netzteil dran.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?