Soundalive/Android-was bringen die einzelnen Regler (Equaliser)?

1 Antwort

Gut ich habe nun schon die Antwort in einer anderen Frage gefunden, weiß nur halt nicht wie man die Frage wieder löscht xD

Ps: Es sind die Fequenzen in Hz angegeben

(Details) Wieso kann ich bestimmte Bilder in der Galerie meines Samsung Galaxy S6 nicht löschen?

Vor einigen Monaten hat mir ein Freund per E-Mail einige.. lustig anmutende Bilder geschickt, die ich gestern löschen wollte. Als ich diese markierte und auf "löschen" drückte, wurden diese aber nicht gelöscht und verschwinden auch leider nicht aus meiner Galerie. Wieso kann ich diese Bilder nicht löschen und was muss ich tun damit es dann doch funktioniert?

...zur Frage

Galaxy S5 Neo Displayfehler?

Hallo, ich hab heute ganz normal mit den Handy in der Tasche Musik gehört, es wieder rausgeholt, und plötzlich sah es so aus wie auf dem Bild zu sehen. Es ist mir vor ca 5 Tagen einmal runtergefallen und Links oben ist ein kleiner Riss im Glas, aber es hat anschließend nie Probleme gemacht. Die Touch Funktion scheint noch einwandfrei zu funktionieren, jedenfalls kann ich noch alles bedienen, jedoch sehe ich nunmal nichts.

Ist da noch etwas zu reparieren oder sollte ich mir einfach ein neues kaufen?

...zur Frage

Welches Handy sollte ich mir kaufen s7 edge s8 plus oder auf s10?

Hallo Leute

Bin 13 Jahre alt und wohne in der Schweiz. Momentan Besitze ich Samsung Galaxy J5 2016. Am Juli will ich mir eim neues handy kaufen was für ein Handy sollte ich kaufen ? Samsung Galaxy S7 Edge, S8 plus oder auf neuen S10 wenn es gibt warten.

Schreibt mir in die Kommentare,

1. Welches handy ?

2. grund

3. Wenn es kaputt geht wie viel kostet etwa die Reperatur

...zur Frage

Logitech G430 Equalizer - Wie genau funktioniert es?

Hi, hab mir vor paar Tagen das Logitech G430 Headset geholt. Mir ist aufgefallen, dass er mit der beigepackten USB Soundcard sehr leise ist. Ich hab alle Volumeregler hoch gestellt und auf der höchsten Lautstärke ist das Headset einfach nicht wirklich laut. Deswegen bin ich in den Equalizer und hab alle Regler dort, also 32, 54, 128, 250, 1k, 2k, 4k, 8k und 16k, auf +12db gestellt. Ich kenn mich mit solchen audio Equalizern überhaupt nicht aus und wollte wissen was genau ich da eigentlich verstellt hab und wieso mein headset dadurch einen kleinen Ticken lauter wurde. Und meine zweite frage wäre ob ihr irgendwelche Tricks oder Programme kennt , die es mir erlauben die Lautstärke des Headsets ernorm zu erhöhen? Also wie gesagt ich war schon in jeder Einstellung und hab alle Regler hoch gestellt. Lediglich die beigelieferte Soundcard (Durch sie ist mein Headset mit meinem PC verbunden) sorgt dafür, dass es so leise ist. Ich möchte jedoch weiterhin den USB anschluss benutzen weil mein Mic Klinkeneingang kaputt ist. Also nochmal was genau bedeutet es, dass ich die Regler von +0db auf +12db gestellt hab?; wofür sind die Regler überhaupt zuständig?; Und kennt ihr Tricks oder Programme um die Lautstärke zu erhöhen?. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann eine Formatierung aus Excel in die Legende eines Diagramms von Word übernommen werden?

Hallo zusammen :)

folgendes Problem: Ich habe eine exceltabelle bei denen die Variablen, die später unterhalb der Achse erscheinen werden tiefgestellte Zahlen enthalten. Auch wenn ich diese in Excel korrekt formatiere übernimmt er diese nicht wenn ich ein Diagramm nach Word exportiere, sondern gleicht alles an. Wie kann ich innerhalb der Variablennamen (unterhalb der horizontalen Achse) tiefgestellte Zahlen auch wirklich tiefgestellt formatieren?

Vielen Dank und einen schönen Donnerstag

Julian

...zur Frage

Mehr BIlder einfügen bei ebay.de für android?

Guten Tag, in meiner Frage geht es darum wie ich beim einstellen von Artikel bei Ebay.de mehrer Bilder auswählen kann (für Android). Bei der App fürs Iphone ging es immer ohne Probleme da konnte ich direkt mehrer direkt einfugen.. Bei der Android app kann ich jeweils nur eins auswählen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?