Sound wird gemuted wenn ich rede ( Teamspeak )?

1 Antwort

Benutzt du Push2Talk? Wenn ja, vielleicht hast du den selben Hotkey, für das Sound muten.

Außerdem, Discord ist besser und geiler, kostenlose Server gibts da auch. 
Versuchs mal damit, ist eher "Anfänger" freundlicher, und besser als Teamspeak.

nein ich benutze Sprachaktivierung und ich habe auch keine Hotkeys gesetzt für Soundmuten habe nur ein Hotkey für Talkpower vergeben

0
@BoutProduction

Ich kenne mich nicht mit Teamspeak allzu gut aus, da ich es nur benutzt habe für TaskForce Radio (Life Modifikationen), oder auch einfach zum Datteln. 

Ich würde dir Discord empfehlen, dort wird dieser Fehler bestimmt nicht auftreten, und Discord ist um 100x besser als Teamspeak.

0
@JDoubleQ

Ja ich weiß das Discord besser ist und das es da keine Fehler gibt ... ich finde Teamspeak halt besser 

0

Was möchtest Du wissen?